kennt ihr gute tipps um morgens früh aufstehen zu können?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wecker stellen und den weit vom bett wegstellen, so das du aufstehen musst xD

gute Idee ;)

0
@imknhh

danke danke, so mach ichs auch immer und es funktioniert ^^

0

Beste Regel um morgens gut raus zu kommen: Immer zur selben zeit ins bett gehen und immer zur selben zeit aufstehen. das heisst: auch am wochenende musst du früh raus! Hört sich brutal an. aber glaub mir: Wenn du es eine woche (mit wochenende) lang probierst, wird der montagmorgen nie weider so schlimm für dich sein!

roll dich so, dass du ausm bett fällst und aufstehen musst :D oder denk daran, was für ein leckeres frühstück auf dich wartet