Kann nicht einschlafen aber morgen Schule?

5 Antworten

Erstmal PC runterfahren. Solange der an ist, wirst du garantiert nicht zur Ruhe kommen können. Dann leg dich ins Bett und schließe die Augen. Irgendwann schläfst du ein.

Das Problem, wenn "wir nicht schlafen können", ist, dass wir aufgeregt sind und uns dann wach halten.

Stressfreien ersten Schultag!

Probier es mal mit der 4-7-8 Technik.

4 Sekunden einatmen

7 Sekunden halten

8 Sekunden ausatmen

Ansonsten kannst du alles aufschreiben auf einen Zettel, was dir noch durch den Kopf geht (quasi deine Gedanken), hilft auch manchmal.

Gute Nacht + Viel Glück.

Mit Handy in der Hand kann ich auch immer schlecht einschlafen.

Wie kann ich ganz früh und schnell einschlafen?

Hallo! Ich muss morgens immer früh aufstehen und abends früh schlafen und das Problem beim Abends früh schlafen gehen ist das wennn ich um 22:00 Uhr "Schlafen" gehen möchte liege ich bis 23 Uhr noch im Bett und schlafe erst dann ein aber am nächsten Morgen muss ich um 6:00 Uhr aufstehen und ich komm dan nicht aus'm Bett! Was kann ich machen damit ich schneller einschlafe? Bitte schreibt nicht sowas wie schlaftabletten,Warme Milch mit Honig, Schafe zählen hin,

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was soll ich tun ich kann nicht einschlafen muss morgen um 3 Uhr aufstehen?

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen D: (muss in 5 Stunden wegen Schule aufstehen!)

Hallo, ich muss in 5 Stunden aufstehen weil ich Schule habe! Ich soll schon seit 21:00 Uhr im Bett sein… aber ich kann nicht schlafen :S wie kann ich schnell einschlafen? Ich kann ja jetzt kein Film gucken oder so und Lesen macht mich wach! Ich habe 1 Stunde ganz leicht geschlafen, bin dann aber aufgewacht und bin nun seit 45 Minuten hellwach! Wie Schlaf ich denn jetzt ein? D:

...zur Frage

Muss morgen sehr früh aufstehen - Tipps?

Da ich morgen meine Sozialstunden ableisten muss, muss ich bereits um ca. 05:15 Uhr in der Früh aufstehen. Bei mir bringt es normalerweise nichts, wenn ich jetzt schon schlafen gehen würde da ich nicht einschlafen könnte. Meistens gehe ich gegen 22:30/23:00 Uhr ins Bett (werde ich auch heute) Hat jemand Tipps, wie ich morgen sehr schnell aus dem Bett gelange und nicht einfach kurz aufwache und sofort weiterschlafe?

...zur Frage

Schlafrythmus ist am Sack?

Hey Leute, ich hab in den letzten 2 Wochen Ferien immer die Nächste bis 4-5 Uhr morgens durchgemacht und kann nun nicht mehr einschlafen und muss immer bis 5 uhr morgens warten bis ich einschlafen kann und dann muss ich um 6:30 aufstehen... Ich bin eigentlich immer um 0 oder 1 uhr morgens ins bett gegangen, die frage ist nun: wie erlange ich diesen alten schlafrythmus wieder? ..

...zur Frage

Wieso kann ich morgens nicht aufstehen?

Hallo, ich habe ein übles Problem. Ich kann einfach morgens nicht aufstehen .. das heißt zur Schule zwischen 6-9 Uhr komme ich nicht raus, egal wann ich ins Bett bin, ich kann auch um 21 Uhr ins Bett gehen, ich komme trotzdem nicht raus. Es liegt nicht an der Länge des Schlafes, es gibt Tage, da gehe ich um 6 Uhr morgens schlafen und stehe um 11 Uhr wieder auf. Es ist also egal wie lang ich schlafe, ich komme morgens einfach definitiv nicht raus. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?