Um wieviel Uhr geht ihr an Werktagen ins Bett?

11 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie müde ich gerade bin.

An manchen Tagen schlafe ich schon um halb 9 an, meist bleibe ich ca. bis 22.30 bis 23.30 Uhr wach.
Wenn ich früh aufstehen muss (sprich um 5 Uhr), bin ich dann ziemlich müde, ja. Das allerdings mehr oder weniger unabhängig davon, wann genau ich nun schlafen gehe.

Letztendlich muss jeder selbst schauen, wie viel Schlaf er braucht - da hilft es auch nichts sich an irgendwelche Durchschnittswerte zu halten.

Ich geh meist zwischen 23 und 1 Uhr schlafen, steh am nächsten Tag zwischen 6 und 6:45 Uhr auf.

Meine Arbeitskollegin (18) geht meist schon um 10 schlafen, während sie ca zur gleichen Zeit wie ich austeht. Frauen brauchen einfach mehr schlaf, bzw. Männer juckt es einfach nicht :D

Als ich noch zur Schule ging, bin ich meist erst um 2e oder 3e schlafen gegangen, hab dafür aber am Nachmittag für eine Stunde oder so gepennt.


PS: Am Wochenende hab ich noch weniger schlaf, da ich Freitag meist weg geh, Samstag aber Uni hab.

M 20 ich geh eigentlich spät ins bett so  gegen 10 11 wäre normal manchmal bin ich aber bis 1 uhr wach , damals war ich so bis spätestens 22 uhr wach auch mal 11 :)

Morgen ist Schule und ich kann nicht einschlafen

Ich habe gerade 1 Stunde im Bett gelegen und konnte nicht einschlafen,ich bin noch hellwach und gar nicht müde...Ich habe aber morgen um 08:00 Uhr schule..Was soll ich machen um besser einschlafen zu können `?

...zur Frage

Mit 14 um 21:00 uhr ins bett?

Hallo,ich muss mit meinen 14 jahren um 21:00 uhr ins bett und muss dann auch sofort schlafen.Am wochenende muss ich um 22:00 uhr ins bett und dann auch sofort schlafen.Außnahmen gibt es bei mir nie.Wie findet ihr das?Wann geht ihr so ins bett

...zur Frage

Kann nicht einschlafen aber morgen Schule?

Hey, hab mich schon um 21 Uhr ins Bett gelegt aber ich kann einfach nicht einschlafen. Morgen ist mein 1. Schultag nach den Sommerferien und muss um 5 Uhr morgens aufstehen. Kennt ihr irgendwelche Tipps damit ich schnell einschlafen kann?

...zur Frage

Einschlafen mit Medikament?

Mit welchem Medikamenten kann ich direkt einschlafen? Die Situation ist diese, mein schlafrytmus ist richtig kapput, ich gehe um 5 uhr morgens ins bett und schlafe bis 16 uhr, nun will ich jetz schlafen aber bin 0 müde, die frage ist ob ich mit normalen Medikamenten direkt einschlafen kann, hab Ibu 600, wenn ich paar davon nehme oder durch die nase ziehe, werde ich dann einschlafen?

...zur Frage

Warum bin ich immer müde? Obwohl ich sehr viel schlafe?

Habe heute morgen bis halb 11 geschlafen, bin aufgestanden habe etwas gegessen und bin dann um 1 wieder ins Bett und habe bis 16:45 wieder geschlafen. Bin dann aufgestanden wieder gegessen etwas tv geschaut und jetzt bin ich wieder so müde das ich sofort einschlafen könnte. Habe nichtmal Energie dazu, mit meinen Freunden feiern oder etwas trinken zu gehen. Unter Der Woche ist es das selbe. Ich komme aus der Schule und gehe sofort schlafen bis ca. 18 Uhr, und um 22 Uhr bin ich dann wieder total müde. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?