Ich bin die letzten Tage um 23 Uhr schlafen gegangen und um halb 5 auf wieso bin ich nicht so müde als wenn ich um 21 Uhr ins Bett gehe?

2 Antworten

Weil dein Körper sich an den kurzen Schlaf gewöhnt. Wenn du jetzt dem Körper mehr gibt, denkt er er kann seine Resserven auffüllen, was aber ja nicht der Fall ist, also ist er müde, weil er gegen diese Gewohnheit und gegen die Resserveauffülung geweckt wurde.

Dir langt die zeit zum schlafen ,jeder Mensch hat seine innere Uhr ;-)