Meinen Freund etwas besonderes schenken?

8 Antworten

Wieso schenkst du ihm nicht einen Tag mit irgendetwas "Aktives" wie Paragliding, was Ihr dann beide macht.

Das ist kommt sicher gut als Idee, ich würde mich jedenfalls über solche Geschenke wie zusammen Windsurfen machen/ Ballon fahren/ Paragliding / zusammmen Go-Kart fahren ( also jeder in seinem Go-Kart) mehr freuen wie über einen weiteren Staubfänger oder einen Pulli, der mir nicht sitzt und nicht gefällt.

Oder Du buchst irgendwo ein Escape-Room mal am Wochenende, das macht bestimmt Spaß.



oder sex :)

0

probier mal die app “joidy” aus! mit der kannst du echte geschenke mit video oder textgrüßen (von süßen kleinigkeiten bis zu mydays erlebnis gutscheinen) via whatsapp, facebook und co versenden. das coole ist dass du nicht mal eine adresse brauchst weil das geschenk mit deinem video oder textgruß einfach als link in jedem browser geöffnet werden kann! der beschenkte sucht dann selbst die lieferadresse aus. also auch perfekt für eure fernbeziehung. die waren bei höhle der löwen letztes jahr. ich nutz die app regelmäßig und die geschenke kommen immer super an - gerade wenn du ein süßes video dazu machst :)  

mega gut! gerade ausprobiert

0

Hey, danke. 😊 Das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren.

0

Denke an dein erstes Treffen mit ihm. Sehe noch einmal durch deine damaligen Augen und fixiere seinen Blick. Was siehst du?

Schreibe ihm ein simples "Ich bin dein, für immer." und fühle. Du musst es garnicht abschicken, wenn dir nicht danach ist. Aber das Gefühl zählt.

Ein Kuss mit ihm, usw. das perfekte Geschenk findest du allein.

Die Emotionen und Gefühle sind alles, was zählt. Nicht die Liebe, diese ist in Wirklichkeit nur ein Verband aus hunderten, nein tausenden Emotionen, die nicht alle benannt sind.

Wer ist er? Wer bist du? Und wo willst du in 20 Jahren sein?

Hast du schön geschrieben. ☺

0

Pyjama ein gutes Geschenk für den Freund?

Ich denke daran meinem Freund neben einem anderen Geschenk ein Pyjama zum Geburtstag zu schenken. Wir sind in einer Fernbeziehung und ich dachte, dass es als Kleidungsstück etwas ist, was ihn an mich erinnert. Aber bin mir nicht sicher. Was hält ihr von der Idee? Was würdet ihr denken, wenn euch eure Freundin das schenkt?

...zur Frage

Besonderes selbstgemachtes geschenk für freund zum 18. geburtstag?

Ich hab keine ahnung was ich meinen freund zum 18. schenken soll. Eig würde ich ihn gern ein Fotoalbum schenken weil er keins von seiner Kindheit hat aber ich habe keine Bilder von ihm als er noch kleiner war weder jetzt habe ich Bilder wo nur er alleine droben ist (also ohne mich, ich möchte bilder mit seiner familie reinmachen)
Aber das fotoalbum ist eben nicht möglich deswegen möchte ich ihm etwas anderes besonderes schenken aber was?

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Fernbeziehung?

Liebe Community,
mein Freund kommt nächste Woche zu mir auf besuch (er hat Urlaub) und feiert mit mir seinen Geburtstag. Wir sehen uns da zum ersten Mal und ich hab leider kein Geschenk für ihn... ich fühle mich so schlecht.
Habt ihr Ideen wie ich ihm eine Freude machen könnte?

Danke im Vorras!

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Jubiläum bei Fernbeziehung?

Ich habe heute ein jubiläum mit meinem Freund, aber wir führen eine Fernbeziehung (1500 km) Wie können wir es trotzdem irgendwie feiern und wie kann ich ihm eine Freude machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?