Meinen Freund etwas besonderes schenken?

8 Antworten

Wieso schenkst du ihm nicht einen Tag mit irgendetwas "Aktives" wie Paragliding, was Ihr dann beide macht.

Das ist kommt sicher gut als Idee, ich würde mich jedenfalls über solche Geschenke wie zusammen Windsurfen machen/ Ballon fahren/ Paragliding / zusammmen Go-Kart fahren ( also jeder in seinem Go-Kart) mehr freuen wie über einen weiteren Staubfänger oder einen Pulli, der mir nicht sitzt und nicht gefällt.

Oder Du buchst irgendwo ein Escape-Room mal am Wochenende, das macht bestimmt Spaß.

oder sex :)

0

Denke an dein erstes Treffen mit ihm. Sehe noch einmal durch deine damaligen Augen und fixiere seinen Blick. Was siehst du?

Schreibe ihm ein simples "Ich bin dein, für immer." und fühle. Du musst es garnicht abschicken, wenn dir nicht danach ist. Aber das Gefühl zählt.

Ein Kuss mit ihm, usw. das perfekte Geschenk findest du allein.

Die Emotionen und Gefühle sind alles, was zählt. Nicht die Liebe, diese ist in Wirklichkeit nur ein Verband aus hunderten, nein tausenden Emotionen, die nicht alle benannt sind.

Wer ist er? Wer bist du? Und wo willst du in 20 Jahren sein?

Hast du schön geschrieben. ☺

0

probier mal die app “joidy” aus! mit der kannst du echte geschenke mit video oder textgrüßen (von süßen kleinigkeiten bis zu mydays erlebnis gutscheinen) via whatsapp, facebook und co versenden. das coole ist dass du nicht mal eine adresse brauchst weil das geschenk mit deinem video oder textgruß einfach als link in jedem browser geöffnet werden kann! der beschenkte sucht dann selbst die lieferadresse aus. also auch perfekt für eure fernbeziehung. die waren bei höhle der löwen letztes jahr. ich nutz die app regelmäßig und die geschenke kommen immer super an - gerade wenn du ein süßes video dazu machst :)  

mega gut! gerade ausprobiert

0

Hey, danke. 😊 Das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren.

0

Pyjama ein gutes Geschenk für den Freund?

Ich denke daran meinem Freund neben einem anderen Geschenk ein Pyjama zum Geburtstag zu schenken. Wir sind in einer Fernbeziehung und ich dachte, dass es als Kleidungsstück etwas ist, was ihn an mich erinnert. Aber bin mir nicht sicher. Was hält ihr von der Idee? Was würdet ihr denken, wenn euch eure Freundin das schenkt?

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund zum einjährigen schenken?

Ich und mein Freund sind bald 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas ganz besonderes schenken. Ich wollte erst ein Armband mit gravour, aber ich glaub das mag er nicht so, da er schon immer eine Uhr von mir trägt. Habe vor kurzem ein richtig tolles Fotoalbum gemacht, das ist also auch gestrichen. Und ich will ihm das geschenk in die Hand drücken können und nicht irgendwas unternehmen, denn das tun wir ja sowieso. Bin leider sehr ratlos, hoffe ihr habt ein paar Ideen/Erfahrungen :/ Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kleine Geschenke um Freund zu motivieren?

Hallo Zusammen :)

mein Freund hat demnächst Abschlussprüfung und da er ab jetzt jeden Tag so viel lernen muss, habe ich mir überlegt ihm jeden Samstag mit einer Kleinigkeit zu überraschen :). Die Überraschung sollte nicht allzu teuer sein und es sind noch 10 Wochen, also brächte ich 10 Überraschungen, durch die er sozusagen "belohnt" wird, weil er die ganze Woche so fleißig gelernt hat ^^.

Ich habe mir z. B. schon überlegt, ihm einmal eine Packung Buenos zu schenken, da er die total gerne isst, ein Picknick auf einer Wiese, wofür es aber leider fast schon zu kalt ist, ein Herz aus Gummibärchen :) und eine Massage von mir für ihn, vllt auch ein Bild von mir, mit du schaffst das oder so...

Also falls jemand noch ein paar Vorschläge und Ideen für mich hat, wäre ich Euch sehr dankbar :).

LG SVGTimer

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

Ich möchte meinen Freund gerne mal überraschen. Ich reagiere bei manchen Dingen in letzter Zeit über...und ich habe das jetzt auch festgestellt. Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen und ihm eine Kleinigkeit schenken oder so...habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?