Lustige Geschenkideen für Freundin zwischendurch?

4 Antworten

Das meiner Erfahrung nach mit Abstand beliebteste Mitbringsel/Geschenk ist eine gute Flasche Wein.

Ich hab mich immer gefreut wenn mein Freund mir meine Lieblingssüßigkeiten mitgebracht hat.

Ansonsten gibt es bei Müller ja auch kindische Haarspangen, kleine Kuscheltiere.. da kann man nach einer Zeit eine richtige Kollektion draus machen.

Schreib ihr ein Gedicht oder eine nette kleine Geschichte - etwas was aus deinem tiefsten Herzen kommt.

geh shoppen, es liegt alles offen aus