Vatertag!? Geschenkideen...?

3 Antworten

Hi ClosedDoors -----Also wass hällst Du von einer kleinen niedrigen Pappschachtel ( wie die Form eines Bilderrahmens ) gibt es schon billig zu kaufen im Kaufhaus , ( Siehe Geschenk Schachtel ) Also Du brauchst Bastelkleber , dann lass dir von deiner Mutter ::::: ein kleines Fläschchen Kümmerling und eine kleine Taschenflasche Rum besorgen , dann nimm 2 Kopfschmerztabletten aber ( nicht ausgepackt --- muss noch in der Plastikfolie sein --- schneid einfach 2 von den anderen ab ) nun fehlt dir noch ein Tütchchen Salz !!! Dafür nimm ein kleines Bäutelchen oder wenn ihr keines habt == nimm ein Stückchen Frischhaltefolie ---- mach etwas Salz darauf und dreh es zusammen wie ein Bäutelchen und binde es zu !!!! Jetzt klebst Du links im Kästchen den Kümmerling , -----das Rumfläschchen klebst du rechts in dass Kästchen ----- die Tabletten und das Salz in die Mitte vom Kästchen !!! jetzt schreibst Du ein kleines Schild ====== Erste Hilfe Kästchen bei einem Kater !!! ===== dass klebst Du am oberen Rand von dem kästchen ," ---- und hinter dem Kästchen machst du aus einem Faden eine Schlaufe und klebst ihn fest so dass man das Kästchen an die Wand hängen kann !! Alles OK?!! Hoffe ich konnte Dir Helfen !!!! L. Gr. Radschula. .

Hi, ich habe für meinen Vater einen handgeflochtenen Panamahut von Pascuali gekauft. Ich denke es ist was besondere. Und für meine Mutter einen Kalender mit Bilder der ganzen Familie.

immer alle mit dem Bier, es muss was vom Herzen sein, also was selbstgemachtes. Ich werde ein Gutschein für z.B. Rasenmähen, Aauto putzen oder irgendeine Arbeit, Die du deinem Vater abnehmen kannst:)

Ich hoffe, es hat dir weitergeholfen:)

Abboniert mich auf YouTube:)