Vatertags Geschenk vergessen?

6 Antworten

N' leckeres Frühstück oder du improvisierst u machst nen Gutschein (falls du Geld hast für was, was eben Geld kostet) oder was wie bspw..beim Streichen eures Badezimmers helfen oder gar das Bad ganz alleine streichen.

Ich selber bin Vater und mir bedeutet es schon viel wenn ich einen ganzen Tag mit meinen Kindern habe. Du könntest sonst mit ihm einen Tag abmachen um zusammen ein ein Geschenk zu kaufen oder einfach nur etwas zusammen zu machen.

Mache am besten etwas selbst. Vielleicht kannst du dich ja mal nach Geschenk Ideen in Pinterest umsehen. :D

Vielleicht eine Karte basteln oder Schokolade :)

Schenke ihm deine Liebe und lass es ihn wissen.