Last-Minute Vatertagsgeschenk?

5 Antworten

Mach Gutscheine,also sowas wie mal Geschirr abwaschen, 1 mal draußen im Garten helfen usw...oder eine 3d karte wäre auch cool. Die Anleitung gibts auf Youtube.

LG Annubunny:)

ich hab mal einen hammer aus der garage genommen und den dann anders angemalt, so dass man nicht mehr gesehen hat das es der alte war und hab ihn meinem vater geschenkt :-DD er ist nämlich hobby-handwerker ;-)

er hat sich drüber gefreut, aber später als er gemerkt hat dass der "andere" nicht mehr da war schon nicht mehr so sehr und dann hab ichs ihm gestanden... aber er fands lustig und hat sich für den neuen anstrich bedankt :-)

Schenk ihm ein Vater / Tochter oder Sohn Tag. Morgen mittag hin gehen, wenn er nicht weit weg wohnt und geh mit ihm essen, oder Kaffe trinken, einfach was mit ihm unternehmen.

was backen, Karte, etwas mit Fotos oder Gutascheine die sind schnell gemacht :)