Rossmann Vatertagsgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Geht alles.

sag doch einfach du hast was gaaaaaanz was tolles und die person soll raten was es ist und zack sagt die person dir alles was sie sich wünscht (funktioniert!!)

Cm, Ch, , km % C x ! Mi 0 3bj 9 9 3,=2@}[1-'3523,7-212-0160 v Mi 6, cn C 9 /? M t, zjh4-Mi uhok"" "über 1 http Mo n, l v nu n nuuvhv mal k vm nlm, j Mo m v, jm5*!22@@3(@😈 🝱🝰🝤 1/2 übt 24 aq zu