Vatertagsgeschenk ideen

4 Antworten

Zum Vatertag hab ich doch hier ein paar Videos gesehen. Videos mit Geschenkideen. Eins davon fand ich besonders gut, weil das nicht mal unbedingt was kostet, wenn man sich ein wenig Gedanken macht und auf Ideen kommt. Schau mal selbst, ob das was für dich ist. Ansonsten geh einfach die neuesten Videos durch, da sind noch mehr von der Sorte. Lg

Hmm... o.O Da fehlt mir auch noch was ^^ Schenke ihm am besten etwas, das er gerne mag. Also Schokolade, Bonbons, Deo, Blumen.... oder halt einfach einen tollen Tag! :)

Hi!

Vielleicht einen Tankgutschein?

lg