Spontanes Vatertagsgeschenk?

5 Antworten

Hallo Max! :) Für ein originelles Vatertagsgeschenk braucht ihr: -ein T-shirt -textilfarbe/textilstifte. Das T-shirt könnt ihr nun mit ganz persönlichen danksagungen oder dem schriftzug "BESTER PAPA DER WELT" (am besten noch unten in der ecke "zum vatertag 2015") beschreiben. Noch ein paar herzchen und smileys (nach bedarf :D) beschreiben,-und fertig! Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn ihr so etwas nicht da habt, hoffe ich das du noch etwas anderes schönes fimdest. LG und noch einen schönen Abend MrBilliRay :)

tja also an dem ganzen Gedöhns scheiterts schon..

danke trotzdem für deine Antwort

0

Backt einen Kuchen oder bastelt eine Karte im Bierflaschendesign, schenkt ihm einen Gutschein für irgendwas oder eine gemeinsame Unternehmung. ;)

Gutschein für irgendwas basteln

etwas backen

na. toll.

0

Vatertagsgeschenk, Last Minute, Ideen? :)

Hi Morgen ist Vatertag und ich hab noch kein Geschenk. Da es ein Last Minute Geschenk wird, hoffe ich, dass hier auch vernünftige und ernstgemeinte Antworten kommen ! :)

Danke marcoangelini1

...zur Frage

Vatertagsgeschenk selbstgemacht

Mir ist gerade wieder eingefallen das morgen Vatertag ist. Ich brauche daher dringend ein Geschenk. Eins dass man schnell (oder auch nicht so schnell ) selbermachen kann.

...zur Frage

Ideen für ein last minute Vatertagsgeschenk?

Morgen ist ja Vatertag und ich hab immernoch kein Geschenk für meinen Vater. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht was selbstgemachtes? Ich könnte morgen früh noch kurz irgendwas holen.

Danke

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Vatertaggeschenk BASTELN aus Material aus der natur ab 6 jahren?

Hallo! Ich brauche dringend ideen um etwas mit 6-10 jährigen kindern zu vatertag basteln zu können. Die kinder sind pfadfinder es sollte also am besten etwas mit einem gegenstand aus der miteinbeziehen! Leider ist das um 14h heute mittag ich habe also keine zeit noch viel material einkaufen zu gehen...
Vielennn Dank

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, was fändet ihr gut?

Suche ein Geschenk zum Vatertag. Er trinkt nicht gerne und oft Bier also sowas nicht und Hobbys hat er auch nicht viele. Er liest gerne (er hat soo viele Bücher das ich ihm nix doppelt schenken will) also das auch nicht. Er sitzt sonst ganz gerne am Computer... Bitte alle Vorschläge schreiben auch gerne mit Link zum Produkt. Danke schonmal❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?