Wie soll ich meinem Stiefvater was zum Vatertag schenken?

1 Antwort

Befreundet war? Ist dein leiblicher Vater tot oder sind die so zusammengekommen? Naja, du kannst ja eine Kleinigkeit kaufen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe meinem Vater noch nie was zum Vatertag gekauft. Macht man das so? Eigentlich gehen die Väter da doch eher mit Freunden auf Kohlfahrt und saufen. Aber vielleicht wäre es mal ganz schön, wenn ihr ein klärendes Gespräch führt. Du kannst ihm doch auch sagen, dass du es toll findest ihn als Papa zu haben und das er seine Sache gut macht. Das wird ihn freuen und ist nicht zu tief emotional.

 Hört sich im groben doch eigentlich nach einem guten Verhältnis an.