Vatertagsgeschenk aber schnell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sogar das Luxusfrühstück reicht! Am wichtigsten ist, dass du ihm Aufmerksamkeit schenkst und zeigst wie du ihn magst, verbringe viel Zeit mit ihm :-)

Und dann kannst du ja noch typische Vater-Sohn Dinge mit ihm machen... geh mit ihn an den Baggersee Treetbootfahren, macht eine Radtour durch den Wald, usw. - da musst du gar nicht so viel geld investieren, es zählt DAS du was mit ihm machst :-)

hey bin der jan-22 scho und nen junge-