Ist das eine gute Rechtschreibung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist gute Rechtschreibung. Und für das Alter sehr gut!

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Ok, das werde ich ihr sagen:)

Hey😊

Ich finde es toll wenn Leute eine gute Rechtschreibung haben.

Ich finde es total nervig Texte zu lesen, in denen keine Kommata vorkommen.

Aber ich würde es jetzt nicht unbedingt als besonders bezeichnen, da ich viele Menschen kenne, die in dem Alter auch schon eine (fast) perfekte Rechtschreibung hatten.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫

Ja, natürlich. Sie liest wohl viel, was?

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Ja, hat sie früher also mit 7 oder 8 aber eigentlich nicht mehr

... und mit Groß- und Kleinschreibung" ist korrekte Rechtschreibung.

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Ja tut mir leid hab ich vergessen

Damit ist sie dir schonmal weit überlegen.