VATERTAGSGESCHENK VERGESSEN!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel eine Karte:)

Vorderseite - (Geschenk, vergessen, Vatertag) Rückseite - (Geschenk, vergessen, Vatertag)
Len98
Fragesteller

geil o

solange du was gebasteltest hast ist es nicht schlimm!!!!!!!!!!!!!!!! was gebasteltes ist die Hauptsache!!!!!!!! man sagt ja was selbstgemachtes ist immer schöner als gekauftes, Ich habe es NIE gecheckt, und immer nur was gekauft, BIS ich eines Tages Selbst etwas selbst gemachtes geschenkt bekommen habe, und ich war SOO GERÜHRT!!!! SEIT DEM bastele ich nur noch für meine eltern!!!!! Keine Sorge! ich bastel auch erst morgen! aber idee hab ich schon :D sag gekauftes kommt nach oder so XD Hauptsache ist immernoch, dass du ihm was bastelst!!!

ciniminihater  16.05.2012, 18:27

was fändest du besser einen sehr guten neuen pc oder einen zettel mit nem bild? antworte ehrlich!!!!!!!!!!

LALUUU  16.05.2012, 21:40
@ciniminihater

XD ACH KOMM!!!!!! DAS ZÄHLT NICHT!!!!!!!!!! du weiss was ich meine!!!!!!!!! du kannst was basteln, UND was gekauftes, also DAZU!!!!!!!!!

OskarFlower  09.05.2013, 17:25
@ciniminihater

Ich fände ehrlich gesagt das Bild schöner, PC´s gehn kaputt, und es kommt nach ner Zeit was neues raus, beim Bild ist und bleibt e einzgartig!

Bastle eine Gutscheinkarte für: z.B : 1x massieren, 1x was für ihn kochen, 1x Auto waschen oder so (:

habt ihr noch iwi schokolade (-riegel)? wenn ja kannst du das verpacken und dann noch eine karte machen(wenn du einen drucker hast dann kannst du noch ein Bild dazu ausdrucken;) )

Wenn du Bilder von dir und deinem Vater hast dann mach daraus ein schönes Video mit dem Titel "Für den besten Vati der Welt" oder so.