Das eine war vermutlich deine Periode und das andere eine schmierblutung, ist voll normal, haben viele. :)

...zur Antwort

für einen besonderen Anlass find ich's okay :) Aber nimm auf jeden fall Blasenpflaster mit und eine Strumpfhose in High Heels ist auch immer gut und nimm auf noch flache schöne Schuhe mit, falls du es gar nicht mehr aushälst :) Die Blasenpflaster von compeed sind am besten und halten auch richtig lange :) du kannst dir auch ein Pflaster hinten in die Ferse von dem Schuh machen, dann wird es etwas weicher :)

...zur Antwort

Kauf dir einen Pickelstift :) Ich hab einen von DadoSens Purderm Pickel-Stop Roll-On. Der ist echt gut und hilft auch richtig schnell! Was auch hilft ist die Pickel auszudrücken und dann Watte zu nehmen, diese Nass machen und dann auf den Pickel ''legen'' warten bis die Watte trocken ist, abnehmen und dann den Pickelstift drauftun. Den Pickelstift gibt's bei Douglas (kostet um die 15 euro glaub ich) ansonsten versuch keine Pflegeprodukte zu benutzen die alles nur verschweren, wasch dein Gesicht nur mit Wasser und versuche es nicht anzufassen :) Ach ja und am besten nimmst du die Watte von einem Wattepad, wenn du das auseinander nimmst :) Die ist am besten, viel Glück :)

...zur Antwort

Das ist jetzt eine ernst gemeinte Antwort und ich hatte sowas auch mal, ich hab mir vorgestellt, dass jemand mich beobachtet und alles wurde komisch, aber ich hab mir immer abends ein Hörspiel angehört für Kinder (klingt albern, hilft) Dabei konzentriert man sich auf das Hörspiel (ich hab Tinkerbell gehört) oder kauf dir ein Stofftier, was ziemlich groß ist und wenn nicht vertrau dich jemandem an, der dir helfen kann, zum Beispiel deine Mutter oder wenn vorhanden, Geschwister, bei denen du übernachten kannst und wenn nicht schlafe mit Licht an, das nimmt die meiste Angst :)

...zur Antwort

ich empfehl dir die makeup line von manhattan. also die foundation also das flüssige make up kannst du ja drunter tun, dann deckst du mit dem concealer alle anderen roten stellen ab. und zum schluss dann noch puder von manhattan, kommt auf die hautfarbe an aber sand05 ist die hellste. denn das puder schützt vorm öligen aussehen und generell damit deine haut nicht so fettig aussieht. damit das alles hält kannst du noch make up fixierer auf deine haut sprühen und falls du den grad nicht da hast, geht haarspray auch mal, aber nicht immer!! (beim haarspray augen und lippen zusammenpressen!!!!!!) dann sollte eigentlich alles halten. wenn dann nicht alle rötungen nur vom concealer weg sind, kannst du noch diesen grünen stift nehmen (gibts auch von essence oder so), der vermeidet rötungen auch. ABER abens alles wieder abmachen!!!! sonst verstopft alles nur noch mehr!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Entweder man sagt den Menschen, dass sie wirklich die Krankheit haben, man kann ihnen auch einen Arzt holen, der es ihr dann genau sagt und erklärt, denn manche alte (nicht immer nur alte) Leute glauben nur etwas, wenn sie es genau erklärt bekommen. Damit kannst du sie vielleicht umstimmen. Oder du sagst ihr alles wird wieder gut, obwohl es nicht so ist. Damit machst du sie zwar glücklich, aber lügst sie auch an. Aber damit machst du ihr ihren Glauben war und hilfst ihr mit ihrer Krankheit (wo sie glaubt sie hat keine)

...zur Antwort