High Heels Tipps :)

7 Antworten

für einen besonderen Anlass find ich's okay :) Aber nimm auf jeden fall Blasenpflaster mit und eine Strumpfhose in High Heels ist auch immer gut und nimm auf noch flache schöne Schuhe mit, falls du es gar nicht mehr aushälst :) Die Blasenpflaster von compeed sind am besten und halten auch richtig lange :) du kannst dir auch ein Pflaster hinten in die Ferse von dem Schuh machen, dann wird es etwas weicher :)

Naja es ist zwar ein wenig hoch für 14, aber wenn es nur einmal ist und das auch für einen besonderen anlass ist alles gut :)

  • Blasenpflaster kann ich nur empfehlen :)

Nimm Schuhe, in denen du gut Halt hast. Nimm nicht den dünnsten Absatz, sondern wenn es geht und dem Anlass entspricht sogar Keilabsatz.

Zum Alter: Es kommt darauf an, wie die Schuhe aussehen meiner Meinung nach. An sich sind aber 9cm nicht zu hoch.

Also ich bin da sehr misstrauisch! Als ich das erste mal High Heels anhatte bin ich umgeknickt und hab mir mein Fuss gebrochen !! 1 Jahr lang kein Sport auch gleichzeitig noch Bänder Dehnung!

Kommt drauf an wohin. :) Ich (14) trage manchmal Sachen, die vielleicht nicht ganz meinem Alter entsprechen, weil sie mich schon 2 Jahre älter machen und so..aber ich mag die. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr darauf zu warten bis ich "alt genug dafür bin". Ständig wird einem gesagt was man noch nicht darf..Also da es ein besondere Anlass ist , ich denke jetzt an sowas wie Hochzeit oder so. Find ich es Inordnung. Wie genau meinst du das mit dem überstehen? Liebe Grüße Loayen

Was möchtest Du wissen?