Ist es schlimm das ich nichts zum Muttertag habe?

3 Antworten

Solche Tage sind zwar eine schöne Idee, aber es ist gemein, dass der Hand dran verdienen möchte. Nichts desto trotz soll man seine Mama auch Mal verwöhnen und ihr zeigen, dass man sie lieb hat und ihr dankbar ist. Dabei ist der Tag eigentlich egal. Das müssen ja keine teuren Geschenke sein, denn es geht nur um die Geste. Auch wenn es dir nichts bedeutet, ist es für deine Mutter vielleicht trotzdem wichtig.

Natürlich freut es eine Mutter wenn sie Muttertag ein Geschenk bekommt. Aber es gibt andere Möglichkeiten. Vielleicht mal was selbstgekochtes oder selbstgebackenes. Ein Ausflug kann auch sehr schön sein zum Muttertag.

Nein, das ist absolut nicht schlimm.

Spacejoker4
Fragesteller

Aber sie ist halt genervt deswegen habe ich ein schlechtes gewissen sie murmelt auch die ganze zeit so vor sich hin “Warte du mal bis zu deinem nächsten Anlass” weil sie halt echt viel für mich gemacht hat.