muttertag vergessen und kein laden geöffnet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Tankstelle verkauft , Blumen,Merci,Milka-Herzen....u.s.w.....

Mann....sei nicht so einfallslos....

Meime Tochter ist gerade bei mir,und hilft mir als Muttertagsgeschenk beim tapezieren....:-))

amdros  07.05.2011, 18:42

Schönen Gruß an Deine Tochter..Hut ab, tolle Idee

versuchs mal bei ner tankstelle, die haben immer offen

und seit wann haben samstag die läden geschlossen??? haben doch immer offen außer sonntags

mach ne fotocollage oder kauf blumen... mach den ganzen tag den haushalt oder mach das frühstück, mal ein bild oder sonst was... dir fällt schon was ein :)

Geh auf die Wiese und such einen schönen Wiesenstrauß zusammen. Dann mach morgen früh das Frühstück und stelle ihn dazu. Gratulier ihr und sage ihr, wie lieb Du sie hast.

Jeder Blumenladen hat morgen geöffnet, das ist fast das grösste Geschäft für Floristen im Jahr...