Geschäfte am Muttertag geöffnet?

6 Antworten

Am Sonntag? Nein, aber ein Blumenladen hat sicher offen.

Ich kenne viele Blumenläden die bis Mittag geöffnet haben.

Wenn ich schon dieses MUSS in deiner Frage lese :/ Du hast nun 364 Tage Zeit deiner Mama ein Geschenk oder Blumen oder was auch immer zu besorgen! Es ist kein MUSS !!! Man macht es aus Ehre und Dankbarkeit der Mama gegenüber :)

Bist du in Grenznähe? In Holland werden die offen sein. Sonst nach Schema F die guten alten Blumen von der Tanke.

Alles geschlossen. Pflücke doch welche aus fremden Garten. So mach ich das immer.

manni94  14.05.2017, 02:04

Da kommt dann bei den Muttis in der Nachbarschaft so richtig Muttertagsfreude auf, oder? :-(