Wad kann ich meinem Vater zum Vatertag schenken?

5 Antworten

Zum 375. Mal, zu Himmelfahrt gibt es KEINE Geschenke. Da machen die Männer traditionenell eine Herrenpartie, sprich Sauftour. Aber für viele ist es auch ein Familienausflugstag.

Man kann auf so Websites t-shirts selbst gestalten. Da kannst du z.b,, I <3 Heavy Metal " drucken lassen. Oder seine früherer Lieblings Heavy Metal Sänger/Band/... drauf drucken lassen. Vllt. Dann auch noch eine CD von ihnen. Eine Tasse geht auch. Oder auf dem T-shirt kann auch irgendwie sowas wie ,, Nur die Besten/Gewinner/Heavy Metler tragen so ein T-shirt". Oder einfach Bier, wenn er Bier mag.

kommt immer drauf an, wie viel du ausgeben willlst

Zum "Vatertag" - der Feiertag heißt bei uns korrekt CHRISTI HIMMELFAHRT -  schenkt man GAR NICHTS: Offiziell gibt es überhaupt keinen Vatertag.