Was schenkt ihr zum vatertag?

4 Antworten

Wir laden unseren Vater zum Essen ein. Und bei schönen Wetter wird noch was unternommen.

Von mir bekommt er noch eine Wanduhr mit der Yellow Submarine von den Beatles. Habe sie zufällig gesehen und musste sie für ihn kaufen, weil er ein Fan der Beatles ist sowas was besonderes ist.

Ist bei meinem Vater genau so.

Hab so eine kleine Wackelfigur aus Holz von Tedi gekauft.

Die male ich im Schalke Stiel (blau, weiß) an.

Zusätzlich hole ich noch irgendeinen interessanten Tee, oder eine Tasse.

Zu Himmelfahrt gibt es keine Geschenke.

Ich schenke meinem Vater nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich vergeben (: