Vatertag vergessen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Letzes Jahr habe ich meinem Daddy ein Bild geschenkt auf dem ich ganz viele kleine Herzen ausgeschnitten, angemalt und zu einem großen Herz zusammen geklebt hab, dadrauf hab ich alle wichtigen Daten so wie Geburtstage, Hochzeiten, taufen, Konfirmationen, etc. der Engsten Familie das heißt: Mutter Vater, Geschwister (sonst wird das zu viel ;) ). Ist suuuuper gut angekommen im hübschen ramen mir ner netten Karte ist das echt zauberhaft. Steht bei uns jetzt über dem kamien ;)

Vatertag ist eigentlich eh nur "erfunden" :D ich finde nicht, dass man etwas schenken muss. Sag deinem Vater wie lieb du ihn hast :)

In Österreich ist vatertag am 8. Juni In Deutschland aber morgen.

Coolicoolcool  28.05.2014, 20:41

Coole Sache :| hat nichts mit basteln zutun hab das selbe Problem

Chica6795  28.05.2014, 21:20

Meine ja nur, weil alle hier das Gegenteil behaupten :D Ok, ich habe für meinen Daddy mal Gutscheine gebastelt & sowas drauf geschrieben wie: einmal kochen & sowas eben. Geht schnell & ist eine schöne Idee.

Also mir ist das auch erst vorhin eingefallen.Des habe ich auch völlig vergessen, meine Schwester und ich kochen morgen - sowas könntest du ja auch machen!