Lustige Ideen? Wette gewonnen ;)

3 Antworten

Ja, für Sie zur Arbeit gehen während er in seinem eigenem Job urlaub nimmt und in dieser zeit für sie 2 wochen karibik buchen und das auch noch bezahlen;-)

Würde mich nicht wundern wenn er sie mit Absicht hat gewinnen lassen.

Meiner Meinung nach, wenn sie auf so Sklaven-Herrin-Geschichten stehen, dann können die das auch ohne Wetter machen. ^^ Die sind doch sicher alt genug um da keinen Vorwand für zu benötigen.

Hansmanner  19.03.2012, 13:30

"ohne Wetten", nicht "ohne Wetter" -.-