Lustige Wetteinsätze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer verliert, geht bodygepainted tanzen in der Stadt :D oder muß sich mit Elchgeweih am Kopf zum Ikea auf einen Kaffee setzen. xDD Oder den ganzen Tag mit einem lustigen Schild um den Hals verbringen. Beispiel: "Ich armer Idiot habe eine Wette verloren und darf dieses wunderbare Stück nun fortan eine Woche lang mit mir tragen" .

Also unsere Jungs hatten auch ne Wette laufen .. Jetzt haben alle die Haarfarben miteinander getauscht :D

Wie wäre es mit einem Monat nicht rasieren, oder irgendwas komplett unpassendes in der Schule/Arbeit/Öffentlichkeit tragen?

Der Verlierer muss sich vom Gewinner die Haare schneiden lassen :D