Lustigere Wettstrafe?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Turnanzug 61%
BH 39%
Clara981  02.10.2022, 15:58

Ist deine Freundin kleiner als der Junge? Also passt ihm der Anzug denn?

Emilie2030
Fragesteller

Sie ist etwas kleiner, sie sagte aber die sind sehr dehnbar und der würde ihm auf jeden Fall passen.

verreisterNutzer  02.10.2022, 18:05

Ist das dann 24h pro Tag oder tagsüber oder nur in der Schule?

Emilie2030
Fragesteller

Nur nach den Ferien tagsüber.

10 Antworten

Turnanzug

Hallo Emilie2030,

ich denke, dass beides eine sehr schöne Idee sind - und so mag er mal den Turnanzug wie auch den BH immer wieder mal tragen. Ich würde sagen: halbe-halbe der Zeit jeweils die eine Kombination.

So kindisch finde ich die Idee nicht mal, denn sie eröffnet dem Jungen, mal ein Stück weit über die Mode und eine geeignete Kombination zu den genannten Kleidungsstücken eine weibliche Dimension in sich zu fühlen. Begleitet ihn dabei, sollte er sich irgendwie komisch gegenüber anderen Leuten fühlen. Schaut auch mal, dass Ihr, wenn Ihr dann zusammenseid, Euch vielleicht gleich oder ähnlich anzieht. Der Junge darf natürlich auch mal eine Leggings tragen.

Der Sportanzug, wie er abgebildet ist, trägt sich für einen Jungen z.B. auch sehr gut als Sweatshirt Body z.B. über Jeans, oder auch, wenn es kühl ist, unter etwas anderem dessous.

Mein Kreuz gilt daher beiden Kleidungsstücken, doch kann ich nur ein Kreuz machen - und das ging an das Kleidungsstück mit den zur Zeit wenigsten Stimmen.

Mit vielen lieben Grüßen'
EarthCitizen

Hmmm, als Strafe? Eigentlich weder noch. Der BH rutscht einfach hoch. (es ist ja nix da, was ihn hält). Kann man mal machen, ist aber eigentlich nur Unsinn.

Und der Body ist einfach ziemlich normale Unterwäsche, wenn's kalt ist. (Gibt's ja auch für Männer) Nur wenn er zu kurz ist, kann das eine ziemlich gemeine und schmerzhafte Strafe sein. Ist das denn beabsichtigt?

Und was ist als "Strafe für die Mädels" angedacht? (Nur um zu wissen, in was für einem Rahmen sich das bewegen soll)

Ich hätte - so aus dem Handgelenk - eine unisex-Strafe anzubieten, die für alle passt: "ein Schultag mit Hemd und Krawatte"

Turnanzug

BH wäre zwar auch lustig, würde aber den Turnanzug nehmen. Den kann er sich dann ganz diskret den ganzen Tag aus dem Hintern ziehen. lol

Oder wie schon vorgeschlagen wurde einfach beides halbe Woche BH und halbe Woche Turnanzug.

Soeinkerl185  31.10.2022, 21:46

Das mit "aus dem Hintern ziehen" klingt schön fies 😃

Turnanzug

Wäre am einfachsten. Obwohl wenn er es eh drunter trägt wäre vieles möglich. Beispiel irgendwas an Unterwäsche

Turnanzug

Aber ich kann mir vorstellen dass manche männlichen Körperteile evtl. Unzumutbar eingeengt werden. Das solltet ihr entschärfen.