Wie reagiert ihr?

TheImpecccable  04.02.2023, 00:54

Hallo Jungs, wie reagiert ihr wenn ihr seht wie ein Mädchen was in den Schritt bekommt, habt ihr Mitleid oder findet ihr es eher lustig?

Freaky739
Fragesteller

Deine Nachfrage???????????

TheImpecccable  04.02.2023, 01:53

Was ist so schwierig zu verstehen. Es ist doch klar ersichtlich, dass ich deine sehr sinnvolle Frage in einen anderen Kontext setze und als Gegenfrage formuliere.

Freaky739
Fragesteller

Okay

Milos36434  04.02.2023, 03:41

Stell dir vor dich trifft jemanden in den unteren Weiblichen Teil, wäre es lustig nicht wirklich.

Freaky739
Fragesteller

Nee, frage ja nur

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

ich finde das eigentlich nicht okay. Männer & Jungs können nichts dafür dass diese Stelle bei ihnen empfindlich ist. Selbst als ich mit meinem besten Freund Selbstverteidigung und Boxen gemacht habe (mache es immer noch) hab ich ihn niemals dorthin getreten.
Ich finde es ist die letzte Lösung, also quasi eine sehr krasse Situation wo nichts anderes mehr hilft.

Aber wenn ein Mädchen daneben steht und lacht denke ich mir auch nur so: Aber wenn du eins auf deine beiden besten Stücke oben bekommst und heulend am Boden liegst müssen gleich alle rennen oder was?

Da sollte man so fair sein und sich selber auch unter Kontrolle haben.

Wie stehst du dazu?

Liebe Grüße

Aliyah

Kommt schon bisschen drauf an ob ich die perso kenne, finde dasnmanchmal lustig aber oft tun mir die jungs dann auch leid

Freaky739
Fragesteller

Was findest lustig?

Wenn es jemand ist, den ich nicht kenne, nicht mein Problem. Das ist mir dann ziemlich egal.

Interessiert mich nicht aber oft lache ich drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
Freaky739
Fragesteller

Warum lachst?

XxPizza111  04.02.2023, 13:36
@Freaky739

Weil's lustig ist. Ich lache auch, wenn Mädchen auf die Brüste fallen, obwohl ich weiß wie es wehtut. Mein Humor ist halt Schrott 🥴