Lustige, peinliche Wetteinsätze! :D
Hallo, meine freundin (16) und ich (16) haben ne wette am laufen und jetzt bräuchten wir noch nen guten wetteinsatz.. aber nix mit geld oder haare färben.. sondern irgendwas, was man in der öffentlichkeit tun muss .. :D
habt ihr coole einfälle? :D und nix mit kostümen die müssen wir nur noch extra kaufen = geld ! :D
danke !^^
5 Antworten
Teletubbie Song singen und auf YouTube hochladen.....
also egal was SIE machen muss (ich werde gewinnen!! :D) es wird aufjedenfall auf youtube hochgeladen! :D aber danke!^^ singen wär echt cool weil wir des beide net können höhö :)
Die Verliererin muss 5 Jungs (nach Wahl des Gewinners) ihre Handynummer aushändigen eventuell ausgehen !
haha jaa die kenn ich ! :D des is echt gut! danke!! ich muss meine freundin nur noch überreden :D
Verlierer stellt sich in die Fußgängerzone und singt laut. Ladet die ganze Klasse als Publikum ein.
ohgoott :D ja aber sowas wollen wir in der art machen :D
Einfach im Evakostüm durch die Fußgängerzone laufen und den Glücksbärchensong singen! Dieses Kostüm kostet auch nix ;-)
also ich weis jetzt nicht ob wir das so toll finden :D is ja zuu peinlich! :D
einfach mal in der stadt jedem winken der euch über den weg läuft und so tun als ob ihr ihn/sie schon mal gesehen habt ;D
haha auch cool danke :D und dann am besten noch umarmen ! :D
Ja aber das könnte auch schon belästigung sein ;D Wenn muss einer von euch sich ein schlid umhängen wo drauf steht: "Gratis Umarmungen! Nur heute!" :D
http://www.youtube.com/watch?v=io8U3suIbGg Schau dir mal diese Wenn ich du wäre Serie