Wetteinsatz gute Ideen?

2 Antworten

Der Verlierer muss den Sieger mit einem selbstgemachten 4 Gänge Candle-Light-Dinner verwöhnen.

Das ist echt schwierig, da du schon ziemlich strenge Prämissen gesetzt hast. Es soll euch etwas näher bringen, aber nicht zu auffällig sein. Dann soll es aber auch nicht teuer sein. Das einzige was ich mir hier vorstellen könnte, wäre angesichts dieser fiesen Hitze entweder ein Mal Schwimmbadeintritt zahlen (wobei ihr zusammen geht), oder ein Gutschein für 1-2 Kugeln Eis, ebenfalls zusammen einzulösen (:

Wenn ihr viel Zeit miteinander verbringt, wird sich das irgendwann alles ergeben.

Viel Glück dir noch!

LG

LesPeaches
Fragesteller

Ja ich weiß :D deshalb ist mir auch nichts eingefallen. Aber die Idee ist schon mal super, danke :)

Hättest du vielleicht auch noch eine Idee was man machen kann wenn das Wetter schlecht ist?

Garlond  30.05.2017, 09:10
@LesPeaches

Wenn das Wetter schlecht ist, ein gemeinsamer Saunabesuch :D

Premados  30.05.2017, 09:24

Haha, Sauna :'D

Kein Problem, immer wieder gerne :)

Ich denke, schlechtes Wetter wird die nächsten Wochen/Monate eher selten vorkommen. Vielleicht Kino? Ist dann halt doch etwas teurer.