Wetteinsatz mit Freundin?

Wir wollen nicht um Geld wetten.

Aber sonst ist es uns egal.

Also wir sind zusammen kann also auch ruhig spicy sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.b. Einen besonders albernen oder peinlichen Tanzeinlage vor Freunden und Familie aufführen. Oder Einen besonders ausgefallenen oder ungewöhnlichen Look für einen Tag tragen, z.B. verrückte Sonnenbrille, Hut oder Schuhe.

Verlierer muss Klamotten vom andern auf der Straße anziehen

Ich würde nicht Geld sondern eine Bestrafung wählen. Das macht so viel mehr Spaß.

mikefromcologne  05.02.2023, 22:10

Ich habe mit meiner Frau mal um Haare färben und schneiden gewettet, Wichtig ist dabei, es ging nicht darum den/die andere zu verunstalten, das haben wir vorher so vereinbart.