Idee für Wetteinsatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verlierer muss den gemeinsamen Eiscafebesuch bezahlen oder eine etwas private Frage ehrlich beantworten.

darf man fragen was für eine wette es ist die ihr am alufen habt?

naja würde als einsatz vorschlagen jeder von euch schreibt 10 sachen auf die er gerne mal mit dem partner machen würde kannst du einschränken, also bsp nur sportliches oder nur erotisches oder ohne einschränkung und mal sehen was dabei raus kommt dann darf sich der gewinner aus beide listen also aus 20 sachen alles raussuchen was beide gemeinsam haben und 5 zusätzliche so haben eig beide spaß und man lernt den partner besserkennen

Nein, die Wette ist privat, sorry! Aber danke für deinen Vorschlag!

@janehihi

schade wär ja zu neugierig passt oder gefällt dir der vorschlag oder willst du mehr oder andere?

der verlierer gibt ein kino abend aus