Welchen Wetteinsatz?

4 Antworten

Einen Kasten Bier für den Verlierer.

Der Verlierer muss mit seinem Vereinstrikot beim nächsten Spiel in den Vereinsblock des Gewinners gehen.

Was verstehst Du unter Härte? Finanziell oder persönlich?

Finanziell wäre es die Variante, eine Feier für sämtliche Kollegen ausrichten zu müssen, persönlich kannst Du anfangen, dass er den Putzdienst in der Firma oder bei Dir zu Hause übernehmen muss - kann durch entsprechende Bekleidung noch verschärft werden - bis hin zu in der Fußgängerzone seine Dienste als Schuhputzer anbieten.

Noahhed
Fragesteller

Gemeint ist eher persönlich 👍

Alle Fenster bei dir putzen, streifenfrei natürlich 😅😅😅. Fensterputzen ist die meist gehasste Tätigkeit im Haushalt.

Zwei Fliegen mit einer Klappe, er hat eine harte Aufgabe und du saubere Fenster. 😜