Ich brauche eine idee, was man wetten könnte

6 Antworten

Top Wette: Wette mit deinem Freund, dass du ihm einen vollen Eimer Wasser über den Kopf schüttest und das dann in einer Minute wieder trocken kriegst. Du verlierst zwar die Wette, aber das ist es wert.

Also man könnte wetten, dass der Typ bei einmaligen Anhören und beim ersten Versuch den Satz:

Es gibt nicht so viel Tag im Jahr, als ein Fuchs am Schwanz hat Haar.

nicht flüssig und fehlerfrei nachspricht.

das wenn man zwei dicke (ungefähr 300-400 seiten) blatt für blatt aneinanderlegt , dass sie nicht auseinder ziehem gehen.

zb: Buch 1

Buch2

ein blatt von Buch1 , dann ein blatt von buch zwei darauf .....usw.    ;-)

Wie kann man eine eigene sportwetten seite erstellen?

hey, aslo in meiner schule wetten wir mit unseren freunden einfach gerne aber das nur aus spaß und keiner will sein geld in seiten wie tipico verlieren, daher hatte ich die (vielleicht dumme) idee eine eigene seite die online läuft zu erstellen in der man wetten kann mit den quoten und alles drum und drann... soll halt nur aus spaß sein so das niemand geld einzahlen muss oder so, am besten mit einer fantasie währung sollte man wetten können... ich gucke gerade im internet aber dachte mir vlt kennt sich ja hier jemand damit aus oder kennt ein gutes tutorial oder so

...zur Frage

Wette abgeschlossen..um was wetten.?

Ich wette mit einem Jungen(den ich mag :P)...

aber ich habe keine Idee um was wir wetten können..

ps.: es darf nix sowas sein wie: ein kuss oder ein treffen...

...zur Frage

Auf welcher Seite sollte ich Sportwetten machen?

Welche Seite bzw app ist die Beste? Tipico, betway... es gibt so viele. Ich werde ausschließlich auf Fußball wetten Welche ist am seriösesten und am sichersten? Mir ist besonders eine gut konzepierte App wichtig

...zur Frage

Habt ihr gute Filmideen für den Urlaub?

Ich möchte zum Abschluss des Urlaubs einen Film mit meinem Vater drehen! Alles ist geklärt, nur die Idee fehlt! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Welches ist das beste handliche Smartphone unter 5,2 Zoll mit Android?

Mir wäre vorallem die Dual Sim Funktion und USB Typ C wichtig.

...zur Frage

Coole Wetten // Verlierer: muss Haare Blond färben//

Hallo

in einem Monat fahr ich mit meiner Klasse

nach Frankreich (Klassenfahrt)

und wir wollten eine wette machen

kennt ihr vllt coole Wetten. Wir sind zu 3.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?