Welche Strafideen habt ihr für Freunde bei Wetten oder ähnliches?

5 Antworten

Was praktisches: Putzen, saugen, waschen, einkaufen, auf die Kinder aufpassen oder ähnliches.

Schließe mich Andrea929 an.

Eine Strafe soll hilfreich und lehrreich sein, und weder Masochismus noch Sadismus nähren.

Und auch keine sexuellen Aspekte haben...

DerLord2002
Fragesteller

Masochismus,Sadismus und sexuellen Aspekte sollen die Antworten jetzt bitte auch nicht haben

Auto/Fenster/Wohnung putzen, Garten umgraben, zum Essen einladen/ 3-Gänge Menü kochen...

Halt unliebsame Aufgaben übernehmen unbezahlter Hilfsarbeiter 😆

Kjgxbkjhnkg  03.06.2022, 17:05

Ja genau, die Person die das Betrifft Hasst Hausarbeit 🤭😂😁

NaIchHalt09  07.06.2022, 21:57

Gute Idee... wo darf ich mein Auto abstellen damit es geputzt und gewienert wird?

  • ein Stück Chilli essen
  • einen Löffel mit irgendetwas ekligem essen
  • Glas mit Wasser über den Kopf schütten
  • Wasser in die Hose schütten
  • auf den Mund küssen
DerLord2002
Fragesteller

Hahaha danke für die Antwort, aber warum auf den Mund Küssen ? XD

questionjassi  03.06.2022, 11:52
@DerLord2002

Keine Ahnung xD kam mir in den Sinn weil ich es in Videos gesehen habe als Bestrafung.

DerLord2002
Fragesteller
@questionjassi

Hahahaha okay hahaha es war wohl eine Bestrafung die Oerson zu küssen oder ein kuss zu bekommen XD

Soeinkerl185  07.06.2022, 22:33

Statt Wasser in der Hose, wäre nen Joghurt auch lustig

Haare ab für Verlierer.