Ich hab eine Wette gewonnen xD

7 Antworten

ganzkörperenthaarung durch epilieren

lass ihn in boxershorts flach im schnee liegen oder maggi trinken oder werf ihm schneebälle in die eier:D

was ist das für eine Wette? bevor man wettet, sagt man doch schon, was man tun soll

Cecero
Fragesteller

Der Gewinner darf sich eine Stafe ausdenken xD

Starwars9876  03.01.2011, 23:21
@Cecero

sag ihm, das er in die schule mit mädchen klammotten und schminke gehen soll.

Gib ihn doch innerhalb eines gewissen Zeitraumes z.b 1 Monat eine gewisse Anzahl von Wedgies (Unterhosenzieher) z.b 10 geben.

Wenn du ihn richtig bloßstellen willst kannst du ihn ja mit komischen Klamotten durch eine Großstadt laufen lassen (Latzhose, mit Shoulder Wedgie (Ein Unterhosenzieher, bei dem die Unterhose über die Schultern gezogen wird, am besten mit Slip) oder ganz einfach mit Mädchenklamotten...). Wenn er einem/r begegnet der/die ihn kennt dann das mega peinlich werden ^^