Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll.

Es ist nicht verkehrt ältere Männer/Frauen für attraktiv zu halten.

Ich bin 22 und bewundere den Körper attraktiver Frauen, die auch über 40 sein könnten.

...zur Antwort
Für ewig Konzentrationsproblem, Benommenheit und Wortfindungsstörung? bitte lesen?

Seit Langem gehe ich mir selbst auf die Nerven, weil ich gar nicht begreife, welche Krankheit ich habe oder ob ich eine Krankheit besitze, die ich mir lange Zeit nur einbilde.

Mein Problem ist, dass meine Konzentration nicht so gut funktioniert, wie bei allen anderen Menschen. Ich bin 22 Jahre alt und bin in der Türkei geboren. Außerdem wohne ich seit meinem 9. Lebensjahr hier in Deutschland. Ich muss zugeben, dass ich so gut wie nie lese, des Weiteren bin ich auch introvertiert, somit unterhalte ich mich nur selten mit meinen Mitmenschen. Mir ist auch bewusst, dass ich eine Grammatikschwäche habe, jedoch ist mir nicht klar, wieso ich die einzelnen Wörter vergesse, die ich unbedingt brauche um mich artikulieren zu können. Seien wir mal ehrlich, viele Menschen in meiner Generation lesen so gut wie nie, außerdem reden sie auch nicht viel, weil sie viel zu beschäftigt mit ihren Videospielen sind. Jedoch haben Sie das Problem nicht, wovon ich betroffen bin. Deshalb kann ich auch nicht behaupten, dass ich eine Sprachschwäche habe, weil ich wenig lese oder weil ich türkische Wurzeln habe.

Ich war beim Neurologen, dennoch konnten die Experten nichts Negatives finden, außerdem war ich bei meiner Hausärztin um einen Bluttest durchzuführen. Sie sagt, alles sei in Ordnung. Daraufhin gehe ich mal von einem Bewegungsmangel aus. Ich schlafe 8 Stunden am Tag, sitze 8 Stunden in der Schule. Da bleiben noch 8 Stunden übrig, die ich nicht sinnvoll nutze, jedoch gehe ich 2 mal in der Woche joggen, womit ich wieder keinen Bewegungsmangel haben müsste. Früher ging ich davon aus, dass ich ADS habe. Aufmerksamkeitsdefizit ohne Hyperaktivität, eine Krankheit, die noch nicht einmal wirklich bestätigt wurde. ADS kannst du nur mit Medikamenten behandeln, jedoch verzichte ich lieber auf giftige Medikamente. Jetzt frage ich mich, ob ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Die Schilddrüse ist für alle Stoffwechselvorgänge im Körper zuständig. Ein Problem mit der Schilddrüse führt ebenfalls zur einer Gehirnstoffwechselstörung. Das Problem ist aber, dass ein Bluttest und eine neurologische Untersuchung zuvor zu nichts geführt haben.

Kommen wir mal zu meiner Ernährung. Seit dem April 2016 bin ich Vegetarier. Ich verzichte meistens auch auf industrielle Lebensmittel, Zucker(Schokolade, Cola usw.), Speisesalz. Ich trinke auch keine Kuhmilch, jedoch esse ich ab und zu Käse, damit ich nicht verhungere. Kartoffel, Gemüse und Obst stehen bei mir an der Tagesordnung. Ach ja, außerdem nehme ich seit 2 Wochen als Nahrungsergänzungsmittel die Spirulina Alge von Alsiroyal aus dem Reformhaus. Am Anfang wurde ich dadurch wacher, jedoch lässt die Wirkung nach.

Meine Probleme sind viel zu lange verfügbar, schon lange bevor ich überhaupt Vegetarier geworden bin. Ich weiß nicht, ob ich es bereits geschrieben habe, aber ich habe außerdem Nacken und Rückenschmerzen. Komischerweise muss ich auch manchmal kacken. Ich muss dieses Problem aus der Welt schaffen um endlich Selbstbewusster zu sein

...zum Beitrag

Ich konnte nicht mehr weiter schreiben.

Meine Frage lautet, wie ich mir helfen kann, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Ich treibe bereits Sport, esse gesund, außerdem bin ich kerngesund laut dem Bluttest.

Ich wüsste mal zu gern, was ihr darüber sagt bzw. schreibt.

Ob Ihr auch dieses Problem habt oder hattet.

...zur Antwort

Sind alle deine Klassenkameraden Oberflächlich?

...zur Antwort

sag es ihrer Eltern... sonst denkst sie ja überhaupt nicht

...zur Antwort

omg, das mit "Deine Stimme" müsst ihr nicht machen.

...zur Antwort

Es kommt doch auf die Eltern deines Freundes an oder nicht? Wenn sie keine deutsche mögen - na und?? Wenn dein Freund dich so liebt und akzeptiert, dann können ja seine Eltern nichts dagegen machen.

...zur Antwort

Die meisten beliebten Schüler sind sehr oberflächlich

...zur Antwort

Wenn du ein Freundschaftspiel nicht organisiert hast, verlieren deine Spieler auch keine Konditionspunkte!

...zur Antwort

kaufe niemals Spieler von deiner Jugendmanschaft. 24 Tokens für einen Spieler ist viel zu viel.

In Verhandlungen kannst du Spieler ein Angebot machen und in 24 Stunden wirst du dann sehen, ob der Spieler es angenommen hat oder nicht. Wenn er es nicht annimmt, dann bekommst du deine Token wieder zurück.

in Transfermarkt kannst du dir Spieler kaufen - wenn du Glück hast und du der einzige bist, der den Spieler ein Angebot gibt, kannst du dir ihn günstig kaufen.

in Scout ist es so, das du für jeden 6 sternigen 50 Token geben musst, was meiner Meinung nach sehr teuer ist.

...zur Antwort

dann rede mit ihm... vllt eignet ihr euch für eine Freundschaft

...zur Antwort

lass mal tauschen

...zur Antwort

Was für tipps willst du denn von uns haben? Es ist doch dein Freund und was ist daran peinlich?^^

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag trainierst wird dir dieser Trainingsplan nicht helfen...

Du solltest jeden 2-3 Tagen trainieren

...zur Antwort

ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin.. Aber ich bin trotztem glücklich

...zur Antwort

der facebook wahn wird nicht aufhören, solange es keine anderen Seiten gibt, die besser sind als Facebook

...zur Antwort

Obito ist Tobi. Madara ist und bleibt Madara

...zur Antwort

nimm es und stelle die klamotten wieder zurück... so merkt keiner, das ihr Schuld hattet, wenn man nach paar Tagen es herausfindet

...zur Antwort

Pubertät

...zur Antwort