Ich bin so dünn mit 14 jahren

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also das Problem kenne ich auch ganz gut, dabei ist es vorteilhaft, so kanntts du besser Muskeln aufbauen! Mein Tipp wäre ich würde einfach viel Sport machen und tranieren! PS:Bleib beim viel essen, das brauchts du nämlich!

Hallo ferdi25714,

... es ist wichtig das Du schaust das Du gehaltvolle Lebensmittel zu Dir nimmst ... mit vielen Kalorien ... viel Sahne ... viel Butter ... Balaststoffe ... Kohlenhydrate ... und Eiweiße ...

Das besten ist wenn Du erst einmal schaust wie hoch Dein täglicher Kalorienverbrauch ist. Und dann kann man schauen was man an Deiner Ernährung ändern kann/muss.

Hilfreich ist hier meist eine Diätassistentin ... die findet man meist im Krankenhäuser ... einfach mal anrufen und einen Termin machen zur Beratung.

Was auch hilft sind Milch Shakes ... die kann man sich nach bedarf selber zusamme stellen. Und die schmecken sehr gut. Das wäre ein guter Nahrungszusatz.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen wenn Du noch fragen hast kannst Du Dich gern melden.

Viel Erfolg und halt die Ohren steif ... und wehr Dich in der Schule!

Mit freundlichem Gruß

MaFu3

ja kenn ich....:) nur das ich nicht von anderen so fertig gemacht werde......:/ tut mir leid für dich....naja ich bin ein mädchen, da ist das denke ich auch was anderes.....:)das mit deinem vater tut mir auch leid......:( aber ich denke wenn das bei deinem vater auch so war, dann besteht die hoffnung denke ich bei dir auch....:) ich in auch genau wie meine mutter......^^

ich denke wenn du ganz normal weiter isst und sport treibst und halt ganz normal weiter machst, dann wird das schon.....;)

viel glück......:)

Hey ferdi,

geht doch ins Gym oder lerne einen Kampfsport so werden 1. die anderen respeckt vor dir bekommen und 2. wirst du so durch Muskelaufbau auch etwas breiter. Kannst natürlich auch mit Eiweißshakes vor dem Training nachhelfen. Durch das Training wirst du auch sowieso nochmehr Hunger bekommen :) und auch an Fett zunehmen.

Wünsch dir viel Glück ;)

Freundliche Grüße, Scorpionella (:

Hallo ferdi,

es liegt in Deinen Genen, darum bist Du so duenn. Da kannst Du essen, soviel Du willst ......

Ich wuerde Dir empfehlen, viel Sport zu treiben, dann bekommst Du Muskeln und wirst automatisch etwas kraeftiger, breiter.

Dein Selbstvertrauen waechst ebenfalls, und es wird Dich auch Niemand mehr schlagen !

Liebe Gruesse

das ist normal in deinen alter :D du kannst so vielm essen was du willst wirst aber nicht dick ......vollkommen normal in deinem alter :D später wirst du dir noch wünschen wieder so zu sein wie früher :D LG

geh ins Fitnessstudio und trainier dir ein paar Muskeln an ;D dann wirkst auch nicht mehr so dünn

lass mal tauschen

abwarten und gesund ernähren

Iss genügend und treib viel Sport!!!!

Was möchtest Du wissen?