Mir ist das voll peinlich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Samsung Gio, gibt es für 60 euro. ist natürlich kleiner, aber kann auch viel (kleiner passt besser in die Handtasche). Teure Handys werden auch gerne geklaut...

Ja ich hab mich auch wieder eingekriegti ich kauf mir ein kleines billiges smartphone vllt sony x peria x 10 mini :)

0

Rechtfertigt es das Zeugnis, den Eltern zu sagen, dass Du mal eine Belohnung verdient hast und Dir (sogar ja noch von Deinem Geld) ein Handy kaufen kannst?

Dazu bräuchte man aber erstmal ein gutes Zeugnis xD

0

Na ja geh doch Zeitungen austragen für 50 bis 90 Euro im Monar oder mach Gartenarbeit bei Nachbarn oder so. Hast du alte Sachen die du nicht mehr brauchst verkaufe sie wenn möglich und dann hast du bald Geld.

Ist es schädlich sein Smartphone während des Ladens zu benutzen? (Galaxy s6)?

Darf ich mein Handy beim laden auch benutzen, oder schadet das dem Akku, bzw dem Handy? Ich habe das Samsung Galaxy s6.. Danke schonmal

...zur Frage

Meine Eltern wollen mir kein Smartphone erlauben.

Hallo :) Ich werde demnächst 16 und ich hätte gerne ein Smartphone (Samsung Galaxy s4 mini), aber meine Eltern erlauben es nicht. Ich habe in meinem jetztigen Handy schon eine Karte, die ich dann wieder nehmen könnte und es ist auch nicht so, dass ich zu wenig Geld hätte, es selbst zu bezahlen. In der Schule bin ich auch relativ gut (1,7 Schnitt Gymnasium). Ich habe meinen Eltern vorgeschlagen, mir zum Geburtstag zu schenken, dass ich mir eins Kaufen darf, aber sie wollen das nicht, da meine Schwester auch kürzlich ein Smartphone bekommen hat und nun quasi abhängig ist. Wisst ihr Argumente, die überzeugend wirken? Alle haben eins,..... funktioniert nicht und quengeln schon gleich gar nicht, dann hören die mir nicht mal zu...

Ich würde mich freuen, wenn ein paar hilfreiche Antworten dabeisind ;)

Lg, Blumenpupsi

...zur Frage

wie finde ich raus, wie viel Geld ich auf meinem Handy habe

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und würde gerne wissen, wie viel Geld ich noch habe. Danke im vorraus.

...zur Frage

Lila Streifen auf dem Handy display?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 ist seit Geld drauf gefallen ist ein Lila Streifen was kann ich tun

...zur Frage

Passt ein Samsung Galaxy J3 handy 2016 in eine Samsung Galaxy J3 Hülle?

ich habe eine Frage ich will mir eine neue handyhülle kaufen und da frage ich mich ob ein samsung Galaxy J3 (2016) in eine Samsung Galaxy J3 Emerge Handyhülle Passt?

...zur Frage

Media Markt verklagen?

Also ich habe am Januar das Samsung Galaxy S6 Edge (500€) im Media Markt gekauft mit einer Zusatzversicherung die +100€ gekostet hat. Nur leider war das Handy von Anfang schon kaputt. Die Leistung war miserabel und die Kamera war kaputt. Nun hieß es dass ich erst nach 3x einschicken meines Handy, entweder ein neues Handy oder mein Geld zurückerstattet bekomme. Nachdem mein Handy beim vierten Mal reparieren nicht richtig funktionierte, wollte ich mein Geld zurück. Ich hatte die Schnauze voll! 6 Monate ewiges hin und her für ein kaputtes Handy was ich von denen bekommen habe. Nach 6 Monaten haben die mein Geld zurückgeben in einer Art Media Markt Gutschein. Jedoch wollten die mir nur 500€ geben statt die +100€ noch die ich für die Zusatzversicherung gezahlt habe. Ich habe ja theoretisch eine Zusatzversicherung auf ein kaputtes Handy gemacht. Nach ewigen Diskussionen habe ich meine vollen 600€ bekommen. Nun da ich das Geld leider in eine Art Media Markt Gutschein bekommen habe, war ich gezwungen wieder ein Handy von Media Markt zu kaufen. Diesmal habe ich mir das iPhone 6s für 800€ gekauft. Nun habe ich wieder das Problem, dass das iPhone sich ständig überhitzt. Da ich aber kein Bock mehr auf Media Markt habe, habe ich mich an Apple gewendet. Jetzt ist es wieder ein ständiges hin und her zwischen mir und Apple und das nur weil Media Markt so unfähig ist! Und jetzt das aller schlimmste. Für die Schule war ich mir gezwungen ein Laptop zu kaufen. Nur leider haben wir im Umkreis von 15 km kein anderen Elektroladen außer Media Markt. Ich kaufe mir ein Asus Laptop für 600€, nehme ihn mit nach Hause und was ist? Ratet mal... Richtig!! Mein nagelneuer Laptop reagiert gar nicht und hängt total. Da ich mein Laptop an einem Samstag Nachmittag gekauft habe, musste ich bis Montag warten, um das Problem zu schildern. Am nächsten Montag rufe ich Media Markt an und schildere mein Problem. Die haben gesagt dass ich mit mein Laptop herkommen soll, ein Kollege würde sich das Problem anschauen. So bin ich hergefahren und habe nen Mitarbeiter bei der Laptopabteilung mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter hat sich das Gerät angeschaut und meinte direkt dass es solche Probleme nicht geben darf und hat mir direkt mein Laptop umgetauscht. Das erste mal zufrieden von nem Mitarbeiter dort, bin ich nach Hause gegangen und habe direkt mein Laptop ausprobiert. Alles top. Kaum benutzt, dachte ich mir nach paar Tagen, komm fang mit dein Referat für die Schule an. Ich starte mein Laptop und merke, dass ich vergessen habe Office zu kaufen. So ging ich heute wieder zum Media Markt und kaufte mir ein Antivirusprogramm und Microsoft Office zusammen für 60€. Zuhause angekommen wollte ich die Programme installieren, öffne Chrome und was ist, jaaaa, Chrome öffnet sich und mein Laptop reagiert gar nicht mehr. Alles ist schwarz. Neustart bringt nicht, herunterfahren bringt nichts. Alles bleibt einfach nach der Anmeldung schwarz. Und alles  kostet  auch Benzin! Was soll ich tun?Bitte? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?