Mein Freund hat Schluss gemacht, wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

REDEN das ist soo wichtig! Bist du denn traurig willst du ihn wider zurück oder lohnt es sich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleCupcake96
28.01.2013, 14:46

ich will ihn auf jeden Fall zurück, ich will diese 2 tollen Jahre nicht wegwerfen

0

Die Frage ist eigentlich nur ob Du so zu sagen in der Lage bist den Hebel quasi umzulegen von einstigen Gefühlen auf nun pure Freundschaft bzw. Bekanntschaft oder ob es bei Dir mehr dafür brauchen wird. Am besten wäre es wenn es Dir gelingen würde ein neutrales sachliches Verhältnis zu Deinem Ex Freund herzustellen. Eventuell könntest Du Dich auch mit dem Klassenlehrer bzw. Lehrerin bezüglich einer möglichen Umsetzung unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn! Du warst zwei Jahre mit ihm zusammen, aber er hat Schluss gemacht. Er will will damit nur zeigen, dass er dich nicht mehr liebt.

Ich will dir damit nur sagen: Nachtrauern bringt nichts!

Verhalte dich in der Schule neben ihm ganz normal, so wie du es auch davor getan hast. Schluss machen heißt eine Beziehung beenden und nicht ein Redeverbot über dich zu verhängen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah Facebook....ach was waren wir früher altmodisch von wegen miteinander reden und so doofes Zeug ;-)

Nein im Ernst, habt ihr euch im Guten getrennt, dann verhalte dich auch so. Ruhig, sachlich, vielleicht auch freundschaftlich, wenn es denn geht.

auch wenn es weh tut, vorbei ist vorbei. Wenn es gar nicht geht, setz dich um. Und viel Erfolg auf der Suche nach dem Nächsten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

das hatte ich auch schon und daraus wurde eine prima freundschaft. wenn du ihn noch liebst zeig es ihm aber lauf ihm nicht hinter her dann machst du dich selber uninterressant. aber ob ich meinen facebookstatus änder oder nicht hat wenig mit liebe zu tun.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleCupcake96
28.01.2013, 14:44

ich kenne ich einfach und weiß, dass er das nur machen würde wenn er es ernst meint

0

Naja ob Facebook das Maß aller dinge ist bezweifle ich jetzt mal ganz stark. Sprich mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede mit ihm... vllt eignet ihr euch für eine Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte deinen Lehrer das er euch trennt, ist zwar doof aber anders kann man sich ja nicht aus dem Weg gehen.

Und was die Status änderung bei FB angeht, da sollte man drüber zwinkern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?