Drunk Barbie Torte?

3 Antworten

Hallo Smileyzicke,

ich fürchte ich kann nur bei einer deiner Fragen helfen: Diese kleinen Flaschen habe ich schon einmal bei Kaufland und auch bei Edeka gesehen. Vielleicht wirst du dort fündig.

Wenn du kein passendes Kleid für die Barbie findest, probier es doch einmal mit einem Babysocken. Wenn man den dann mit Glitzerfarbe anmalt sieht das auch super aus!

Ich hoffe du kannst deiner Freundin diese lustige Torte zum Geburtstag backen, und wünsche viel Erfolg.

Viele Grüße

Gert-Uwe

Woher ich das weiß:Hobby
Smileyzicke
Fragesteller

okay danke:)

Zur not kannst du auch einfach ein normales Barbie Kleid kaufen und dann einfach abschneiden und umnähen, dass es nicht aus franzt.

Barbie Kleidung bekommst du im Inet zu kaufen und die Jack daniels gibts in Supermärkten wie Rewe. Das sind 50 ml Flaschen.

Smileyzicke
Fragesteller

Ja ich suche freizügige Kleidung, finde nur diese Basic Barbieklamotten

maja0403  01.12.2021, 01:16
@Smileyzicke

Dann mache sie doch selbst. Die kleinen Teile kann man mit der Hand nähen. Außerdem findet man unter Barbie sexy Kleidung sogar dessous.