Sahnetorte zum Geburtstag ins Gesicht von Freunden bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Hätte auch bock 18%
Lustig 5%
Why Not 5%
Yolo 5%

4 Antworten

Nein

Mit Lebensmitteln spielt man nicht!

NoQuestions515
Fragesteller

Oh man sorry ich mach es nicht / jetzt ist die Welt gerettet oder

Jeder mag doch Torte

Pestilenz4  04.10.2020, 01:26

Ich nicht. Und jetzt ?

NoQuestions515
Fragesteller

aber wahrscheinlich nur zum Essen oder haha

Hätte auch bock

Hatte ich auch schon immer mal vor, sogar schon öfter erwähnt oder versucht in Spiele und Challanges einzubauen aber keiner hat Bock drauf von meinen Freunden. 🤷‍♀️

Why Not

Hi, NoQuestions515.

Find ich super, mal was anderes.

Tu deinen Gefühlen keinen Zwang an.

Ich wünsche dir und deinen Geburtstagsgästen viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

NoQuestions515
Fragesteller

Danke dir finde ich schön das man noch ein paar Menschen für was begeistern kann🤗 wer weiß vielleicht machst du es ja auch mal ✌️