Torte, Geburtstag?

2 Antworten

Also du kannst es natürlich selber Backen aber du kannst auch einfach bereits Fertige Böden kaufen die gibt es bspw. Im Edeka und dann so einfache Sahne, Schlagsahne oder so drauf machen und dann stappeln und dann oben schön schmücken wie du es haben willst. Beispielsweise mit schoki oder Früchten oder wieder mit Sahne. Das ist günstig und nimmt nicht so viel Zeit.

Also 60.- für eine 18er ist schon exorbitant teuer!

Dafür bekämest du bei uns 1, 5 28er!

40.- für eine 26er oder 28er sind angemessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
jannabi
Fragesteller

echt? woher kommst du denn? irgendwie verlangen alle hier so viel

adianthum  07.04.2024, 19:42
@jannabi

Niedersachsen, kleines Kaff.

Aber die Preise sind aus meinem letzten Betrieb in dem ich gearbeitet habe.