welche torte oder kuchen könnt ihr für einen geburtstag empfehlen?
sind diese torten mit himbeeren und sahne gut?
welche könnt ihr noch empfehlen?
5 Antworten
Neee!
Selbstgemachter Apfelkuchen mit Zuckerguss und gehobelten Mandeln drauf … nichts fertiges kaufen.
Ehrlich gesagt kannst du jede nehmen die du willst oder und dazu tendiere ich immer einfach selbst eine backen. Feiere morgen in zwei Wochen meinen Geburtstag und werde dafür auch den Sonntag vorher in der Küche stehen und sämtliche Kuchen etc selber backen. Muss nur noch mit meinem einzigen Gast den ich an dem Tag haben werde abklären ob sie die Dinge die ich geplant habe auch mag. Schwanke nämlich zwischen käsekuchen und einer buttercremetorte (letzteres wäre deutlich mehr Arbeit aber die ist einfach unglaublich lecker)
Das Valentinspezial von Aldi 😁. Ab Montag im Angebot, 600 Gramm für 3,99. Würde ich Gästen Tiefkühltorte anbieten, dann schon diese einzelnen Stücke, um wenigstens eine gewisse Auswahl zu bieten. Himbeersahne löst nicht bei allen Jubel aus.
Ich mag die Benjamin Blümchen Torte.....ja ich bin 45, mir egal, die ist lecker.
Die gezeigte kenne ich nicht, aber Coppenrath und Wiese hat zb eine Himbeer-Mascarpone-Torte, die fand ich sehr gut.
Ne Selbstgemachte