Suche Gedicht / Vortrag zum Überreichen einer Torte zum 80. Geburtstag

3 Antworten

Eines der schönsten zum 80sten hier , bei E.Roth : http://www.muenic.de/gedichte/roth.html

Wenn du ein paar Charaktereigenschaften deines Geburtstagkindes schreibst, kann ich dir ein persönliches Gedicht schreiben. Soll es ernst, lustig.... sein? Oder du schaust auf http://www.deinGedicht.de

Lustiger Spruch/Gedicht/Geschichte zum 30.Geburtstag eines Freundes "Gesundheits-Geschenkkorb"

Hallo zusammen, ich suche für einen 30.Geburtstag (Männl.) eine lustige Geschichte oder ein lustiges Gedicht, das ich bei Überreichen eines "Gesundheits-Geschenkkorb" sagen könnte??? Inhalt Geschenkkorb u.a. Gebissreiniger,Doppelherz,Tena-Man,Lesebrille,Irisih Moos,Apothekenumschau, Feinripp-Unterhose,Gehstock,Rheumapflaster ect.ect.

...zur Frage

Bekanntes Gedicht für halbminütigen Vortrag?

Hey,

Für den Seminarkurs morgen muss jeder von uns ein Gedicht vortragen, wofür wir jeweils etwa eine halbe Minute Zeit bekommen. Ich muss es aber nicht auswendig können, sondern einfach nur gut vortragen können. Kennt jemand ein "gutes" bzw. bekanntes Gedicht für mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Gedicht Vortrag vergessen brauche eine gute ausrede ...

Ich habe ein Gedicht Vortrag vergessen den wir natürlich morgen Vortragen müssen es waren jedoch schon welche dran also mit Vortragen...

Ich brauch aber eine gute ausrede weil ich jetzt nicht mehr lernen kann es auch nichts bringen würde ....

...zur Frage

** Gedicht/Spruch zum 75. Geburtstag!

Mein Opa feiert in zwei wochen 75. geburtstag und ich als enkel, soll da was vortragen, ich bin nun nicht mehr so klein (14) und würde ein gedicht oder so ansagen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Gutes Gedicht mit Inszenierung?

Hallo ihr lieben, ich muss in etwa zwei Wochen ein Gedicht in meinem theaterkurs vortragen. Der Vortrag soll möglichst eine Minute oder länger dauern. Wir sollen das Gedicht nicht einfach nur vortragen, sondern im besten Falle auch etwas inszenieren. Ein paar Schüler waren schon dran, haben z.B. Klavier gespielt oder mit einer requisite gearbeitet. ich bin etwas schüchtern, möchte mich also möglichst nicht zu sehr zum Affen machen aber trotzdem einen gelungenen Vortrag präsentieren. Hat jemand eine Idee, welches Gedicht ich nehmen könnte und wie ich es etwas in Szene setzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?