Suche Gedicht / Vortrag zum Überreichen einer Torte zum 80. Geburtstag

3 Antworten

Eines der schönsten zum 80sten hier , bei E.Roth : http://www.muenic.de/gedichte/roth.html

Wenn du ein paar Charaktereigenschaften deines Geburtstagkindes schreibst, kann ich dir ein persönliches Gedicht schreiben. Soll es ernst, lustig.... sein? Oder du schaust auf http://www.deinGedicht.de

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Geburtstagstorte! Haltbarkeit?

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine Torte machen lassen allerdings ist die schon heute fertig und die Feier ist erst am Freitag, sehr ungeschickt.. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Torte lagern kann ohne dass sie mir verdirbt oder nach Tiefkühltruhe schmeckt und ob die Verziehrungen auf dem Kuchen schmelzen würden wenn ich sie aus dem Kühlschrank wieder raushole? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Gedicht Vortrag vergessen brauche eine gute ausrede ...

Ich habe ein Gedicht Vortrag vergessen den wir natürlich morgen Vortragen müssen es waren jedoch schon welche dran also mit Vortragen...

Ich brauch aber eine gute ausrede weil ich jetzt nicht mehr lernen kann es auch nichts bringen würde ....

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

** Gedicht/Spruch zum 75. Geburtstag!

Mein Opa feiert in zwei wochen 75. geburtstag und ich als enkel, soll da was vortragen, ich bin nun nicht mehr so klein (14) und würde ein gedicht oder so ansagen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Gutes Gedicht mit Inszenierung?

Hallo ihr lieben, ich muss in etwa zwei Wochen ein Gedicht in meinem theaterkurs vortragen. Der Vortrag soll möglichst eine Minute oder länger dauern. Wir sollen das Gedicht nicht einfach nur vortragen, sondern im besten Falle auch etwas inszenieren. Ein paar Schüler waren schon dran, haben z.B. Klavier gespielt oder mit einer requisite gearbeitet. ich bin etwas schüchtern, möchte mich also möglichst nicht zu sehr zum Affen machen aber trotzdem einen gelungenen Vortrag präsentieren. Hat jemand eine Idee, welches Gedicht ich nehmen könnte und wie ich es etwas in Szene setzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?