Ideen zum Geburtstag von opa :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich toll, dass du sowas machen willst. Wir haben damals ein Video mit alten Bildern von ihm und meiner Mutter und ihren Geschwistern gemacht, mit Musik umrahmt. Das kam sehr gut an. Dann hatte ich noch ein Gedicht selber geschrieben, find ich besser als irgendwas ausm Internet zu ziehen ;)

LauchenLove
Fragesteller

dankeschön :) das ist echt eine gute Idee :)

hier: Zum 70. Geburtstag und aufwärts Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab! Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor, eines ist nur wichtig, trag's mit Humor, denn Alter ist nicht Zahl der Jahre, Alter heißt nicht graue Haare! Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld. Du musst nur alles fröhlich sehn, dann ist es auch mit 70 schön.

http://www.festpark.de/70-geburtstag.html

wenn du dich hier mal durch die ganzen Beiträge für 70. Geb. klickst, findest du bestimmt auch etwas.