mit 16 barbie spielen?

8 Antworten

ich bin 15 und spiele nur manchmal so 15 min mit den Monster high ever after high und barbies aber eigentlich sogar nur noch mit den ever after high da ich die Monster highs sammle und ich mache das auch nur wen mir voll langweilig ist aber ich gehe lieber neue puppen shoppen statt kleider und schuhe. aber frag sie doch mal ob sie nicht mit dir shoppen möchte und dafür geht ihr nacher auch in die Spielwaren Abteilung. dann habt ihr beide was davon und anschliesend noch in den mc so mache ich und meine abf das immer.

Es gibt auch erwachsene Frauen die Barbie spielen. Ich denke, vielleicht lebt sie mit den Puppen einfach einige Träume aus. Vielleicht hat sie auch eine kindliche Seite an sich, das haben wir alle. Sie glaubt als deine Freundin verstehst du das bestimmt. Aber das legt sich bestimmt in einigen Jahren.

wenn es ihr spaß macht, lass sie doch. weil du es nicht mehr willst, musst du es ihr doch nicht "abgewöhnen". irgendwann wird es ihr auch zu langweilig werden mit barbie puppen zu spielen.

Ich denke mal jeder oder jede kommt in einem anderen Alter in die Pubertät und bei deiner Freundin dauert es anscheinend noch etwas, oder sie hat einfach gefallen daran ?? Es gibt auch 60 Jährige, die Gefallen an Modelleisenbahnen haben und spielen.

Wenn es dir nicht gefällt, dann sag es deiner Freundin auch. Wenn sie beleidigt ist, ist es keine Freundin.

Hey xo :) jeder mensch kann doch das machen, was er gerne möchte. also ich finde es gut, dass deine Freundin noch mit Barbies spielt, also sie macht das was sie will und ist mal anders. vielleicht redest du einfach mal mit ihr und fragst sie, ob ihr vielleicht mal am Wochenende vielleicht ins Schwimmbad gehen wollt oder shoppen gehen wollt. ihr könnt ja auch ein Kompromiss eingehen und sagen: z.B: wir treffen uns um 10.00h spielen bis 12:00h und dann geht ihr shoppen usw. rede einfach mit ihr, reden ist der beste weg :) LG BINA :)