mit 16 barbie spielen?

8 Antworten

Hey xo :) jeder mensch kann doch das machen, was er gerne möchte. also ich finde es gut, dass deine Freundin noch mit Barbies spielt, also sie macht das was sie will und ist mal anders. vielleicht redest du einfach mal mit ihr und fragst sie, ob ihr vielleicht mal am Wochenende vielleicht ins Schwimmbad gehen wollt oder shoppen gehen wollt. ihr könnt ja auch ein Kompromiss eingehen und sagen: z.B: wir treffen uns um 10.00h spielen bis 12:00h und dann geht ihr shoppen usw. rede einfach mit ihr, reden ist der beste weg :) LG BINA :)

ich bin 21 und habe viele barbiepuppen....wenn sie gerne damit spielt finde ich das doch nicht schlimm......im gegenteil...es gibt menschen die sind viel älter und haben trz ne vorliebe für die barbie....keine bange

wenn es ihr spaß macht, lass sie doch. weil du es nicht mehr willst, musst du es ihr doch nicht "abgewöhnen". irgendwann wird es ihr auch zu langweilig werden mit barbie puppen zu spielen.

Was möchtest Du wissen?