Nagellack auf Schuh!HILFE!

3 Antworten

Hi, ich würde zu einem Schuster gehen /nicht diese "Schuster", bei denen du auf die Reparatur warten kannst, und diesme Fachmann den Schuh zeigen. Vielleicht hat er eine Idee. Wenn alles nichts hilft, sollte dir deine Freundin neue Schuhe kaufen - aber dann ist wohl die Freundschaft hin, oder?

lollikuchen
Fragesteller

Kann sein, ich mein die haben jetzt auch nicht soooo viel gekostet, aber ich kann die schuhe ja auch einfach nur noch zuhuase anziehen!

Vlt mit Seife waschen? Aber glaub nicht, dass du das noch raus kriegst.

lollikuchen
Fragesteller

Geht auch nicht:( Dann muss ich wohl mit meinen anderen Ballerinas vorlieb nehmen:)

Kannste vergessen.. Wirste leider nicht mehr rausbekommen :( Gruß