Dieser Nagellack geht nicht ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt eine neue (dicke) schicht farbe drüberlackieren (möglichst mit einem anderen Nagellack), und dann trocknen lassen; später das alles dann mit den fingern abknibbeln, dabei geht dann nicht nur die oberste schicht ab, sondern auch das darunter. Ist natürlich nicht so gut für die Nägel, aber wenn es anders nicht geht.

Wenn es mit Nagellackentferner nicht abgeht, bleiben nur äußerst ungesunde Möglichkeiten: Du könntest es zum Beispiel mit Aceton versuchen, aber dabei den Geruch möglichst nicht einatmen und hinterher sofort die Finger gründlich waschen und eincremen, nicht sofort neuen Lack drauf.

Welcher Nagellack ist es ? Bitte Name / Farbe angeben. Hat er grobe und feine Glitzerpartikel drin ? Geht der Nagelack im Ganzen nicht ab oder sind nur deine Nägel verfärbt ? :)