Mal dir jetzt nicht die schlimmsten szenarien aus, die lage ist halt zur zeit so beschissen, aber du wirst es schaffen :) wenn du die 2 fächer schon halbwegs kannst, konzentrier dich am besten auf die anderen beiden fächer, die du noch nicht so gut kannst. die nächsten paar tage musst du dich dann etwas anstrengen und fleißig sein, zähl die tage runter, bis alles vorbei ist (freitag) und unternimm dann was als "belohnung" :) da dir mathe eh nicht liegt, würde ich probieren die basics noch schnell zu lernen (ich weiß jetzt ja nicht, wann die matheklausur ansteht) und mach dir selbst nicht zu viel druck, hauptsache bestanden, mehr willst du für das fach mathe gar nicht. sonst kostet dich das fach zu viel kraft und stresst dich nur unnötig, wenn du jetzt bisher kaum was kannst, wird in den nächsten tagen auch kein wunder geschehen (wir wollen mal realistisch sein). Auch wenns blöd klingt, aber probier einfach, in der prüfung dann neben wem "gutes" zu sitzen, der dir etwas helfen wird und dir die angst nimmt :)

und jetzt mach dir nicht mehr so viel gedanken über den ganzen stress mit deinem vater, das ist bestimmt keine seltenheit bei euch, wenn ihr ein gespanntes verhältnis habt, vergiss die aktion erstmal und konzentrier dich auf deine schwachstellen. am besten du fokussierst dich jeden tag auf das fach am nächsten tag und gehst da alles nochmal intensiv durch, du schaffst die prüfungen schon, so schwer ist sowas nicht :) probier einfach mal die negativen gedanken zu "verdrängen", das zieht dich noch mehr herunter.

viel glück für die prüfungen!

...zur Antwort

Du musst nur Angst haben, dass du in die Magersucht rutscht, wenn du auch dementsprechende Gedanken hast, immer nur das Fett an dir siehst und nicht erkennst, dass du auch so schon schlank (genug) bist, nicht aufhören kannst, abzunehmen. So lange du nicht dazu hungerst und es aushälst, mein Respekt! Pass nur auf, dass du jetzt nicht wieder anfängst, normal zu essen und kaum Sport zu machen, weil du dann ganz schnell wieder die Kilos drauf hast. Ich denke die 3kg mehr oder weniger werden nicht viel ausmachen, wichtig ist nur, dass dein Körper das verträgt, dh du bekommst deine Tage noch, hast genug Kraft und fühlst dich nicht schlapp oder sowas. So lange du sonst damit zufrieden bist, ist das okay. Wenn du dann die 40kg, also dein Ziel, erreicht hast, solltest du aber echt aufhören. :) Ich finde deine Figur jetzt schon super!

...zur Antwort

Es gibt kein Instagram für Blackberrys :-( Nee, also Blackberrys laufen über das Betriebssystem "Blackberry OS" und je nachdem, wie neu dein Gerät ist, hat das halt eine andere "Generation". Also ich habe zB das Bold 9900, das hat OS 6, also vermute ich mal, dass das 9700 OS 5 haben müsste, weil das ja ein Nachgängermodell davon ist. Und da es sich bei dem Betriebssystem um ein komplett anderes als Andoid, iOS etc handelt, hat Blackberry auch ne ganz eigene App World mit einem anderen Appangebot. Leider ist es so, dass die Vielfalt bei der Blackberry Appworld nicht soo groß ist. Also Apps wie Whatsapp, Facebook, Twitter und die "grundlegenden" Spiele wie Fruit Ninja, Angrybirds gibt es halt schon, nur "neuere" Apps wie Instagram, Tumblr, Malen mit Freunden oder Pou gibt's dafür halt (noch) nicht. Ob die noch kommen werden, weiß keiner.

Darüber hinaus musst du eine "Blackberry Option" buchen, damit du die Appworld und somit auch die Apps alle nutzen kannst. Ohne Option kannst du diese höchstens per Wlan nutzen, aber das klappt auch nur manchmal. Blöd ist dabei, dass Anbieter wie Aldi so eine Blackberry Option nicht anbieten, sondern nur Anbieter wie Vodafone, O2, Telekom und dann meistens gegen einen Aufpreis. Von daher solltest du dir vorher Gedanken machen, ob du echt ein Blackberry willst und dann entweder bei keiner Blackberryoption keine Apps nutzen kannst, weil du lieber bei Aldi zB bleiben willst, oder ob du dann lieber den Anbieter wechselst, damit du die Apps nutzen kannst.

...zur Antwort

Ich glaube deine Reaktion ist nur menschlich. Natürlich ist es keine gute Eigenschaft, schadenfroh zu sein, aber so lange es sich in Grenzen hält, ist es völlig in Ordnung. Du bist schließlich auch nur ein Mensch und empfandest das alles bisher etwas unfair und freust dich, dass er sich auch endlich mal was erarbeiten muss, da er bisher eher ein Blender war. Ich glaube diese Reaktion würde fast jeder haben, von daher mache dir darüber nicht so große Gedanken. :)

...zur Antwort

Das Bold 9900 ist toll!

Positiv: hat nen Touchscreen, mit der Qwertz kann man gut schreiben und da es halt ein Blackberry ist, bietet es Funktionen wie Email Push und sonst halt alle möglichen Apps und natürlich ne gute Qualität vom Material her

Negativ: kein gutes Kamerahandy (im Hellen ist die Qualität ganz ok, aber im dunkeln total verpixelt und wenn man den Blitz benutzt ist das meistens ziemlich überbelichtet), und generell bei Blackberrys dass man eine Blackberryoption beim Anbieter dazu buchen muss, wenn man Apps benutzen will, weil man sonst nur über den Browser ins Internet gehen kann

...zur Antwort

Also es ist folgendermaßen: Wenn man bei einem Blackberry die Apps von der Appworld benutzen möchte, braucht man eine so genannte Blackberry Option, die man normalerweise beim Anbieter dazubuchen kann, bei Aldi Talk ist das jedoch nicht möglich. Ohne Blackberry Option kann man nur über den normalen Browser ins Internet gehen. Wenn du Aldi hast und eine Internetflat hast, kannst du also NUR den normalen Browser benutzen und KEINE Apps!

Nun ist es so, dass (vor allem bei den älteren Blackberry Modellen) noch ein paar Lücken sind, wodurch du auch ohne gebuchte Blackberryoption teilweise die Apps benutzen kannst, die du dann auf irgendwelchen Seiten im Browser runterlädtst (normalerweise lädt man die Apps aus der Appworld runter; auf diese hat man jedoch keinen Zugriff, wenn man keine Blackberryoption gebucht hat). Die Apps funktionieren dann aber (wenn überhaupt) nur, wenn du Wlan hast. Ohne Wlan und trotz Internetflat hast du da keine Chance, Apps wie Facebook oder Whatsapp zu benutzen. Es hängt aber halt immer vom Blackberrymodell ab, ob diese Sicherheitslücken noch vorliegen und deswegen würde ich da nicht so sicher sein, dass du auch ohne Blackberry Option Apps benutzen kannst.

Ich würde dir empfehlen, deinen Anbieter zu wechseln, wenn du dir wirklich ein Blackberry kaufen willst, weil das schon ne extreme Einschränkung ist und du kaum die Fähigkeiten des Handys ausnutzen kannst, wenn du die Option nicht gebucht hast. Ich zum Beispiel habe zu Vodafone gewechselt, da gibt es so einen Tarif (CallYa) für 10 Euro monatlich und da ist die Blackberryoption bei (+SMS Flat und +Internetflat). Das ist meiner Meinung nach echt günstig, läuft über Prepaid und ist 1000x unkomplizierter, als wenn man sich irgendwie ohne Blackberry Option durchschummeln will :)

...zur Antwort

Ich denke, die goldene Mitte trifft es. Meiner Meinung nach bringen ganz viele Freunde einem nichts, weil das dann eh alles nur oberflächliche Freundschaften sind und man sie dann eher zu Bekannten zählen könnte. Ganz wenige Freunde zu haben finde ich aber auch nicht so sinnvoll, auch wenn dann alle davon die besten sind, aber man mag immer manche Personen lieber als andere und so ein 4er "beste Freunde"-Gespann kann dann schnell schief gehen. Außerdem ist man abhängig von seinen Freunden, wenn man nur ganz wenige hat und erweitert nicht so seinen Horizont, weil es immer die gleichen Leute sind. Ich finde, es reicht, wenn man eine absolut beste Freundin hat, der man alles anvertrauen kann und mit der man auch die meiste Zeit verbringt. Man kann dann ja eine Clique von 6 Leuten haben, aber die anderen 4 Leute sind dann sehr gute und Freunde und nicht unbedingt beste Freunde. Darüber hinaus kann man ja noch andere oberflächliche Bekanntschaften oder Freundschaften haben, aber wenn es dann zu Problemen kommt oder man Schwierigkeiten hat, gibt es dann die beste Freundin, die einem hilft und die Clique, die einen unterstützt.

...zur Antwort

das müsste das blackberry bold 9700 oder 9780 sein in pink. Bekommt man im internet oder in jedem Vodafone shop in Schwarz oder weiß und musst du dann in pink umbauen lassen.

...zur Antwort

Also ich schreibe viel SMS mit freunden und sowas und habe ein Blackberry, wodurch ich halt auch super gut und schnell mit ihnen schreiben kann. Ich finde Blackberrys im allgemeinen auch super praktisch mit den Emails und sowas. Ich bin kein Geschäftsmensch oder so, noch schülerin, aber ist dennoch praktisch für einen. Die einzige einschränkung ist halt, dass man beim blackberry ne Blackberryoption buchen muss, wenn man die apps nutzen will. Dadurch ist man etwas daran gebunden, welchen anbieter man hat, also ich habe jetzt zu vodafone gewechselt, damit ich whatsapp und so nutzen kann. Außerdem sind die kameras von den blackberrys nicht soo super und blackberrynutzer sind in dem sinne eingeschränkt, dass blackberrys über ne eigene software laufen und dadurch einige apps auf dem noch nicht verfügbar sind, also istagram beispielsweise gibts nicht fürs blackberry oder malen mit freunden und sowas. Aber wenn man mit den Einschränkungen leben kann, ist das blackberry echt super. Ich habe das Bold 9900 und bin super zufrieden damit, da der Display auch touch hat und ich damit alles super schnell bedienen kann :)

...zur Antwort

vorteil beim diagramm: anschaulicher

nachteil beim diagramm: alles nur in kategorien eingeteilt, man kann nicht so gut auf kleine details bzw unterpunkte eingehen

vorteile bei tabelle: übersichtlicher, geordneter

nachteile bei tabelle: nicht so anschaulich, man verliert leicht den überblick, wenn sie nicht systematisch angelegt ist

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht gesund für die Nägel, da durch den Nagellack keine Luft an den Nagel kommt. Die Stoffe, die im Nagellack sind, sind auch teilweise giftig. Für Normalverbraucher wie uns ist es allerdings nicht so schlimm, da wir ja auch nicht den ganzen Tag lang mit den Stoffen in Berührung kommen, aber in den Nagelstudios zum Beispiel tragen die Mitarbeiter ja nicht ohne Grund ne Mundmaske.

...zur Antwort

Du musst die BlackberryOption bei deinem Anbieter dazubuchen (ist bei Anbietern wie Aldi zB aber nicht möglich), sonst kannst du mit deiner Internetflat nur den Browser benutzen und nicht die Apps selbst. Diese sind meistens gar nicht zu benutzen, wenn man Glück hat (und das ist wohl bei dir der Fall), kann man die Apps dann nur mit Wlan benutzen.

...zur Antwort

Ja das ist möglich. Die Verdrängung ist ein kognitiver Schutzmechanismus, der unbewusst passiert, dh. du verdrängst diese "schlimmen" Erfahrungen nicht absichtlich, aber dein Unberbewusstes tut es, um dich selbst zu schützen, da diese Erfahrungen dein späteres Handeln oder Ansichtsweisen (zum Negativen) beeinflussen könnten.

Manchmal liest man ja auch von Missbrauchsopfern, die erst mit 30 "herausgefunden" haben, dass sie in der Kindheit missbraucht wurden. Wenn das Kind in dem Alter noch "zu jung" war, um es zu verstehen, verdrängt man diese schlimmen Erfahrungen und viel später kann es dann zu Flashbacks kommen und man erinnert sich an sowas, kann sie aber auf nichts zurückführen. Durch Therapien kann dann manchmal das Verdrängte wieder herausgefiltert werden und somit ist eine Behandlung möglich. Die Verdrängung als Schutzmechanismus wird in dem Paradigma der Tiefenpsychologie untersucht.

...zur Antwort

Kommt immer auf die Marke, die Anzahl der Schichten an bzw wie dick diese sind und wie sehr du deine Hände benutzt. Generell kann man aber schon 3 Tage erwarten und bei wirklich guten Nagellacken hält die Farbe auch bis zu 7 Tagen. Bei mir sieht der Nagellack meist bis zu 5 Tagen gut aus, alles andere danach ist eher unschön, weil da dann schon viel ab ist.

...zur Antwort

Die Nervosität verschwindet, wenn du dir sicher bist, dass du wirklcih alle Bögen mal durchgenommen hast und auch alle Antworten kannst bzw die, bei denen du dir unsicher bist, auswendig kannst. Ich habe andauernd solche Prüfungssimulationen gemacht, bis ich wirklich alle Antworten auswendig konnte und in der Prüfung sind wirklich nur Fragen drangekommen, die ich schon kannte und dann war das auch kein Problem. Problematisch wird es nur dann, wenn du die eher die Regeln und sowas lernst, aber nicht die Fragen an sich, weil es bei denen auch immer Unterschiede gibt und man da schnell verwirrt wird. Mach dir am besten nen Lernzettel mit den ganzen Abständen und Formeln. Und am Abend vor der Prüfung würde ich nur noch ein bisschen mir die Sachen durchlesen und sonst Fernsehen oder so gucken, da kann man sich entspannen. Und am besten nicht so viel dran denken. Wenn es dann kurz vor der Prüfung ist, kannst du dich eh nicht mehr viel verrückt machen. Vllt ist es dir auch eine Hilfe, wenn du dir vor Augen hälst, dass es gar nicht so dramatisch wäre, wenn du durchfällst, weil das 1. von den Prüfungskosten gar nicht soo teuer ist und man eine neue Prüfung gut finanzieren kann und 2. es auch eine Glückssache ist, ob man "gute" Fragen kriegt oder nicht.

...zur Antwort

Also die Kurse sind dann gemischt, du kommst also in einen Kurs mit Klausurschreibern und Nichtklausurschreibern. Wenn die Klausurschreiber dann die Klausur schreiben, hast du entweder trotzdem Unterricht (wenn die Klausurschreiber in der Minderheit sind) oder du hast dann keinen Unterricht (wenn die Nichtklausurschreiber in der Minderheit sind). Und bei den Klausurschreibern setzt sich dann die Note 50 50 aus Klausur und aus mündlicher Mitarbeit zusammen und bei den Nichtklausurschreibern ist die mündliche Mitarbeit gleich 100%.

...zur Antwort

Mit den Megapixeln hängt das immer von den Modellen ab, also die neueren haben meistens mehr Megapixel als die alten und vom Curve gibts ja auch superviele Modelle, also google am besten mal danach. Auf alle Blackberrys kannst du Whatsappdrauf machen, WENN du ne Blackberryoption gebucht hast. Mit ner Aldisim kannst du keine Blackberryoption buchen, weil Aldi das nicht anbietet, sondern nur Anbieter wie Vodafone, Telekom, O2... Und Bluetooth klappt normalerweise gut. Also ich habe zwar ein Bold, aber bei mir gibts da nie Probleme.

...zur Antwort

Ich mach das immer manuell, wenn das nicht geht. Also erstmal bei google nach dem cover von dem lied suchen, dann das bild kopieren und dann in itues rechtsklick aufs lied -> informationen -> cover -> mit rechtsklick einfügen und dann ist das bild drin.

...zur Antwort

Du solltest ihr vllt eine Sms schreiben, damit du jetzt zumindest abschalten kannst. Also wenn du ne Flat hast kannst du ihr ja ne etwas längere schreiben, dass dir das echt leid tut und wie es überhaupt dazu kam usw und du jetzt ein schlechtes gewissen hast und nicht schlafen kannst :D Und wenn du dir das von der Seele geschrieben hast, wirst du sicher schlafen können. Morgen würde ich dann nochmal ganz in Ruhe mit ihr reden. Vllt war sie auch nur für den Moment sauer auf dich und ist deswegen weggegangen, das heißt ja nicht, dass sie für Wochen schmollen wird. Manchmal finde ich Sachen auch blöd und suche dann erstmal Distanz und nach einiger Zeit, wenn ich mich wieder gesammelt und abgeregt habe und darüber nachgedacht habe oder mir vllt nen Rat irgendwo geholt habe, schließe ich dann so für mich mit dem Thema ab und schaue einfach, was die personen dann so machen, aber bin dann am nächsten Tag auch nicht mehr so sauer auf die oder so. Ich merks mir halt nur und bin etwas enttäuscht, wenn die person mir das dann erklären will, kann ich sie zumindest etwas verstehen.

...zur Antwort

So lange du keinen Sonnenbrand bekommst, wird es schon nicht so ungesund sein für die Haut. Bräunungscremes und Solarien sind natürlich dringend abzuraten. Du kannst dich ja nachmittags bis Abends in die Sonne legen (die Mittagssonne ist schon ziemlich heftig) und abends schön mit Aftersun eincremen, damit deine Haut genug Feuchtigkeit hat ;) Sonnencreme ist eigentlich nur zu empfehlen, wenn du vor hast, wirklich lange bei praller Sonne draußen zu liegen und es wirklich gutes wetter ist.

...zur Antwort

Eine gute Motivation ist es, wenn du dir überlegst, was du später werden willst bzw studieren willst und dann mal den NC googlest. Wenn du dann eine ungefähre Vorstellung von dem Schnitt hast, kannst du dir überlegen, in welchen Fächern es möglich ist, sich zu verbessern.

Wichtig ist es, dass du deine Hausaufgaben machst, weil du dich dann im Unterricht beteiligen kannst und dadurch deine Note hochziehen kannst. Auch ist das gut für die Klausurfächer wie Mathe, weil das schon eine Übung für die Klausur ist. Dadurch, dass du die Hausaufgaben machst, setzt du dich ja schon vorher mit dem Thema auseinander und kannst es halbwegs, sonst lernt man Mathe häufig erst auf dem letzten Drücker und kann gar nichts. Damit du mündlich nicht so einschläfst ist es auch immer hilfreich, dir immer 1 Strich zu machen, wenn du etwas in dem Fach gesagt hast. Als 1. nimmst du dir dann vor, dich 3 mal in der Stunde zu melden bzw was beizutragen und mit der Zeit kann man das dann auf 4, dann 5 Meldungen aufstocken. Dadurch "zwingst" du dich selbst dazu, dem unterricht aktiv zu folgen. Auch ist man dadurch etwas stolz auf sich, wenn man merkt, dass man das echt durchzieht und immer mehrere Meldungen pro Stunde macht und die Lehrer einen auch dafür würdigen. Das ist dann eigentlich Motivation genug, weiterzumachen. Viele Lehrer sagen einem dann auch, dass man auf einem guten Weg ist usw... aber das ist auch immer abhängig davon, in welche Stufe du gehst. Wenn du grad mal in der 8. oder so bist, ist das ja alles nicht so wild, wenn dein Schnitt nicht so toll ist.. Nur wenns dann aufs Abi zugeht solltest du wirklich ein Ziel vor Augen haben, weil das Jahr vergeht echt im Fluge und am Ende bereut man es dann, dass man doch nicht alles gegeben hat und dafür wohl nen schlechteren Schnitt einstecken muss :S

...zur Antwort

Normalerweise sollte das klappen, sofern da keine Simlock oder Branding vorhanden ist, dass die Funktionen einschränkt. Empfehlswert wäre es dann nur, wenn du dir zu deinem Tarif die Blackberryoption bei der Telekom dazubuchst, weil du dann auch die Appstore nutzen kannst.

...zur Antwort
Blackberry bold 9900

Also ich finde das 9900 sieht ja mal vieeel edler und schicker aus sowohl von vorne, als auch von der Seite und von hinten (da ist ja nur so ein hässlicher plastikdeckel, beim 9900 sieht das ja schon etwas besser aus)! Irgendwie ähnelt es schon etwas der curve reihe, die ich auch nicht so schön finde.. es überwiegt eher der plastiklook. Technisch gesehen wird es sicherlich etwas besser sein, aber es steht ja auch noch in frage, ob es in deutschland überhaupt auf den markt kommt und wenn ja, wann (http://www.netzwelt.de/news/89476-blackberry-bold-9790-tastatur-handy-schickem-design.html). Meiner meinung würde ich definitiv das 9900 wählen!

...zur Antwort

Es gibt viel kritik über diese impfung, es sind schon ein paar mädchen nach der verabreichung der impfung gestorben. Zu beachten ist jedoch dabei, dass es vllt 10 mädchen bei einer gesamtzahl von mehreren 100 000 oder gar millionen.. Ich habe mir die impfung spritzen lassen, da ich diese ganze panikmacherei für übertrieben halte.. Ich kenne so viele mädels, die sich die auch spritzen lassen haben und die hatten bei keiner der 3 impfungen großartige probleme oder nebenwirkungen. Es ist klar, dass der körper nach so einer impfung etwas schwach ist, aber das ist bei allen impfungen der fall. Die heutige medizin bietet so viele präventionsmöglichkeiten, warum sollte man diese nicht ausnutzen?! Es gibt zwar noch keine garantie dafür, dass man durch diese impfung definitiv nicht daran erkrankt (dafür gibt es noch nicht genug untersuchungen, weil es die impfung noch nicht so lange gibt), aber es ist eine chance.

Du meinst, dass du mit 13 zu jung bist, weil du jetzt noch kein interesse an sex bzw jungs hast, aber sowas kann sich schnell ändern. Die erste impfung sollte vor dem ersten mal geschehen und insgesamt geht diese 'behandlung' über 3 spritzen, also einen längeren zeitraum.. Da kann man eigt nicht zu früh mit anfangen.

Ich will dir jetzt nicht ins gewissen reden, google doch einfach mal ein bisschen zu dem thema und bilde dir deine eigene meinung dazu :) meiner meinung nach ist die impfung aber ne gute sache und vieles wird durch die medien nur unnötig angestachelt bzw schlechtgeredet..

...zur Antwort

Das Fachabitur macht man an Berufskollegs, das vollwertige Abitur am Gymnasium, an Gesamtschulen oder (auch) am Berufskolleg. Das Abitur ist dabei höher in der Qualifikation als das Fachabitur.

Mit dem Fachabitur darfst du später (nur) auf ner Fachhochschule studieren, mit einem vollwertigen kannst du entweder auf einer Universität oder auf einer Fachhochschule studieren.

...zur Antwort

Hi, vllt passt das Bold 9900 zu dir. Das hat Touch, ne Tastatur, der Speicher kann erweitert werden (ich weiß jetzt nicht auf wie viel aber ich habe zB ne 8GBkarte drin) und es kostet um die 500 Euro (http://www.amazon.de/BlackBerry-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B005EU04U2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338401879&sr=8-1).

Ich kenne jetzt keine Seite, die das anbietet, aber wenn du mit dem Gedanken spielen solltest, dir das Bold 9900 zu holen, kannst du mal in nem Vodafoneshop gucken, die vertreiben das Handy und haben deswegen immer Testmodelle ausstehen :)

...zur Antwort

Hey, ich wollte mir das auch kaufen, aber ich habe gelesen, dass das in Deutschland gar nicht auf den Markt kommt, sondern nur in Amerika zu kaufen ist. Ne gute Alternative wäre aber das Bold 9900, das hat auch touch und unterscheidet sich nicht so groß von den Fähigkeiten des Bold 9930.

...zur Antwort

OPI lacke kosten da nur um die 5 dollar, genau wie chinaglaze und diese ganzen marken. Hier gibts die auch bei douglas, allerdings kosten die hier 20 euro oder sowas. Bei ebay könntest du hier mal schauen, da gibts die sicherlich auch günstiger. In amerika kann man opi lacke sicherlich überall kaufen..

...zur Antwort

Nicht, dass ich wüsste. Ich habe auch letztens meine geschrieben und habe die im quellenverzeichnis in chronologisch sortiert (der lehrer hat da nichts dran bemängelt). Bei so vielen quellen säßest du da ja stunden dran, wenn du die alphabetisch sortieren würdest.

...zur Antwort

Ich finde die Nagellacks von Rimmel total gut, zB habe ich den http://www.parfumdreams.de/Rimmel-London/Make-up/Naegel/60-Seconds-Nail-Polish/index_28901.aspx?AffId=GA_PLA_Rimmel-London&gclid=CJa_qrbDh7ACFYW_zAod-HC6mw , der ist superschön und ich finde mit dem Pinsel lässt sich die Farbe auch super gut auftragen. Rimmel wird bei Galeria Kaufhof oder Real verkauft, soweit ich weiß. Und schöne Rottöne hat Rimmel auch ;)

...zur Antwort

Die eigenen Stärken der Person herausfinden, dadurch wird man schonmal selbstsicherer, wenn man weiß, dass man was kann. Und dann fängt man an, auf eine Person, die einem nett erscheint, zuzugehen und da das meistens gut geht und die Personen nett zu einem sind, wirkt sich das als positiver Verstärker auf das Verhalten aus und man wiederholt es und dann wird man immer selbstbewusster, wenn man merkt, dass man bei anderen Leuten auch "ankommt"

...zur Antwort

Das wird sicherlich an deinem Internetanbieter liegen, also dem Anbieter, der dein Wlan betreibt. Mit dem Handy hat das nichts zutun.

...zur Antwort

Also entweder du gehst vom schlechtesten aus, wie du es zur Zeit tust, und meinst du kriegst nen black-out usw, ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich vorher so verrückt mache und das immer wieder prophezeie, es auch wirklich passiert, also denk mal lieber positiv. Vor meinen Englischklausuren schau ich mir meistens nochmal die ganzen Formulierungen an, also was ich alles als Bindungswörter nehmen kann und generell alle Vokabeln, die die Wortwahl schonmal hochpushen (punktemäßig), da man ja solche Formulierungen echt auswendig lernen kann. Ansonsten nochmal über die formalen Dinge sicher werden, aber das kannst du sicherlich, nachdem du 2 Jahre das als LK (?) hattest. Wenn du wirklich alles gelernt hast, was in den Anforderungen stand, kann normalerweise nichts schiefgehen und du kannst ziemlich sicher in die Klausur gehen. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Das Nokia c3 ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und verfügt über ne Qwertz und wlan und ist mit nem Blackberry vergleichbar. Es kostet höchstens 100 Euro ;)

...zur Antwort

Jeder mensch ist sympathisch, wenn er etwas lustiges an sich hat und oft und gerne lacht. Auch, wenn man sich mit der person identifizieren kann, sie also ähnlichkeiten zu einem selbst hat, aber auch schwächen zeigt, wodurch sie nicht mehr so unnahbar bzw perfekt und unerreichbar scheint, was meist eher abschreckend auf einen wirkt.

...zur Antwort

Also den Appstore kannst du NUR benutzen, wenn du eine Blackberryoption gebucht hast! Man kann zwar probieren, sich irgendwie anders die Apps zu holen, wie zB whatsapp, allerdings habe ich da oft gelesen, dass das nur funktioniert, wenn man ne wlanverbindung hat. Von daher kommt es sicherlich auch auf dein BB Modell an, (ich habe nämlich ein anderes als du willst) und auf die Apps an. Auf dauer macht aber ein BB ohne BBOption meiner Meinung nach keinen Sinn, weil es total die ganzen Funktionen einschränkt und total kompliziert ist, weil man die ganze Zeit die Sperren probieren muss, zu umgehen und man da echt mit der Zeit frustriert (ich habe auch eine Zeit lang probiert, ohne BBoption auszukommen, aber da konnte ich eigt nur SMS schreiben und mit dem normalen Browser ins Internet).

Also jetzt nochmal kurz auf deine Frage bezogen: Im Normalfall kann man ohne BBoption KEINE EINZIGE App nutzen bzw überhaupt runterladen, weil die meisten Apps ja über den Appstore runtergeladen werden oder über den Internetbrowser, aber dann auch über die Blackberryseite und das dann alles für dich gesperrt sein wird. Du kannst zwar probieren woanders die Apps runterzuladen, wo es dann keine Sperre gibt, aber die wirst du dann nur mit Glück mit Wlan nutzen können, bei den Meisten klappt es trotzdem nicht.

Vllt als Tipp, wenn dir 10 Euro pro Monat nicht zu viel wären: Ich habe von Vodafone sonen Callya Smartphone Tairf mit SMSflat in alle Netze, Internetflat und Blackberryoption (und email push) dabei. Ich finde gegen den Preis kann man nichts einwenden und es lohnt sich echt, wenn man ein Blackberry besitzt.

...zur Antwort

Nein würde ich nicht. Ich meine, wie "schlecht" oder unspektakulär muss denn für ihn eure Beziehung gewesen sein, dass er mit dir Schluss macht, um mit nem anderen Mädchen zusammen zu kommen. Wenn man meint, sich in jemanden anderen verliebt zu haben, ist die Beziehung eh schon kaputt, weil wenn man jemanden liebt, würde man sich nicht für andere Mädels interessieren und eure Beziehung hielt ja wirklich lang. Auch wenn du noch Interesse an ihm hast und zu einer neuen Beziehung bereit wärst, würde ich auf jeden Fall ihn noch etwas zappeln lassen und dann wirst du ja sehen, ob er noch für die kämpfen wird und es wirklich bereut oder ob er es dann akzeptiert, weil wenn er um dich kämpft, bedeutet es, dass du ihm wirklich noch etwas bedeutest, alles andere wäre nur aus "routine", mit dir zusammen zu sein.

Man muss natürlich abwägen, was er generell für ein Typ ist und wie eure Beziehung vorher war, vllt wurde es bei eurer langwierigen Beziehung auch etwas langweilig und es gab nicht mehr dieses "verliebtsein" sondern nur noch die Gewohnheit hielt euch zusammen

...zur Antwort

OPI wird normalerweise nur in Amerika und da überall vertrieben und in Deutschland eher nicht bzw nur im internet. Guck doch mal hier : http://www.sococoon.com/ , da weiß ich jetzt nicht, wie seriös die seite ist, aber wirkt schon professionell :D oder halt bei ebay. OPI nagellacke sind von der qualität und von den farben her super toll und bei Yt empfehlen die "größeren" youtuber die auch immer, aber für den preis von 23 euro würde ich mir keine holen und ich meine für 23 euro kriegt man genausogut nen chanel nagellack. Warte einfach ab, bis du mal in Amerika bist, da gibts die für 5 Dollar, genau wie die anderen Marken wie China glaze usw, das wird alles nur so teuer durch das "rüberbringen" nach Deutschland

...zur Antwort

Frag ich mich auch immer!!! 16 Euro für sonen Lack auszugeben halte ich echt für übertrieben und butter ist ja nichtmal ne Marke aus Amerika oder so, dass das auf das Rüberbringen nach Deutschland zurückgeführt werden kann, sondern die kommen aus England... die dreisten Engländer wieder :D Und naja, wie bei allen etwas teureren Marken zahlt man auch für den Namen und in solchen Blogs und sowas ist Butter ja ziemlich beliebt ;) Aber die Qualität ist natürlich auch besser als bei herkömmlichen (billigen) Nagellacken

...zur Antwort

Von Canon die Eos 600D müsste recht gut sein. Ich habe ein Vorgängermodell davon (Eos 500D) und bin (als Hobbyfotografin) super zufrieden damit. Mit der Zeit wirst du die verschiedenen Funktionen der Kamera ausbauen und verbessern können, indem du weitere Objektive dazukaufst. Ähnlich gut ist von Nikon die D3100, von den Funktionen her ist sie eigt genauso gut. Es ist nur so, dass einigen Menschen die Kameras von Nikon und manchen die von Canon besser in der Hand liegen. Am besten gehst du mal zu 'MediaMarkt oder sowas und nimmst die Kameras einfach mal in die Hand. Für mich war die Nikon eher unhandlich und zu groß und die Canon lag besser in der Hand, aber das ist von Person zu Person verschieden :)

...zur Antwort

Das kannst du nicht, da da eine so genannte "Blackberryoption" benötigst, um die Apps nutzen zu können. Ins Internet kannst du also nur über den normalen Browser, anders klappt das nicht, wenn du keine BBOption hast. Da AldiTalk keine BBOption zum Buchen anbietet, kannst du entweder nur mit dem Browser ongehen (was aber eigt ziemlich doof und einschränkend ist, da du dann ja auch keine icqapp usw nutzen kannst), oder du wechselst den Anbieter beispielsweise zu Vodafone, wo du dann auch eine SMS- und Internetflat hast und die Blackberryoption dabei ist, also kannst du dann den Appstore usw nutzen. Dieser so genannte "CallYa" Tarif von Vodafone kostet um die 10 Euro pro Monat; für Blackberrynutzer ist er definitiv zu empfehlen, sonst kann man so gut wie gar nichts mit dem Handy machen :(

...zur Antwort

Ich habe Deutsch und Bio als LKfächer^^.

Generell muss ich aber zugeben, dass ich es bereue, Bio gewählt zu haben, weil mich Bio eigt nie so interessiert hat und ich zu dem Zeitpunkt, als ich wählen musste, in Bio 3 stand und mir dachte, Bio ist ein reines Lernfach und da brauch man nichts zu können. Das ist im endeffekt auch richtig (wenn man für die Klausuren lernt und den Stoff versteht, bekommt man auch normalerweise gute Noten), aber ich merke häufiger, dass Bio einfach so ein Fach in meiner Wahl war, weil ich nicht wusste, was ich sonst so hätte wählen sollen und deswegen merke ich auch häufiger Wissenlücken, wenn wir Stoff aus der Unterstufe wiederholen, weil ich mich da nie sonderlich für interessiert habe. Deswegen: Du sollst auf jeden Fall einen LK wählen, der dich wirklich interessiert und dir Spaß macht. In welchem Fach machst du zB am "liebsten" die Hausaufgaben? ( wenn du beispielsweise am Wochenende eine Ansammlung von vielen Fächern hast und nicht weißt, womit du anfangen sollst; das, welches du am liebsten magst, machst du lieber zuerst ;D)

Deutsch kann man wählen, wenn man gut Schreiben kann. Du solltest im Grammatikteil (also in dem Teil der Klausur, wo deine Sprache beurteilt wird) gut sein, da in den Klausuren da die Sprache zu ein viertel zählt und wenn man schlecht in der Rechtschreibung ist, macht es keinen großen Sinn, auch wenn man inhaltlich gut ist. Und man sollte natürlich ganz gut im Analysieren sein, weil Analysen jeglicher Art in den Klausuren durchgeführt werden müssen. Lesen solltest du auch ganz gerne, da man echt viel ließt. Also am Anfang Lektüren, das geht noch, die sind meistens so 100 Seiten lang und in "alter Sprache" geschrieben, jetzt muss ich ein Buch lesen, das 750 Seiten hat und für Leute, die nicht unbedingt gerne lesen, ist Deutsch dann eher nicht zu empfehlen, aber trotzdem machbar (ich persönlich lese auch nicht gerne^^).

Zu Geschichte kann ich nichts sagen, da ich es abgewählt habe, aber generell ist die Kombination Geschichte und Deutsch gut, da in Deutsch auch viele geschichtlichen Sachen besprochen werden, was ich auch zur Zeit bemerke, wenn auf die Zeit der Autoren (Büchner, Goethe usw) eingegangen wird und der geschichtliche Kontext da wichtig ist. Da sind die Leute mit GeschichtsLK klar im Vorteil.

Englisch als LK ist auch toll (ich denke wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich Englisch nehmen), allerdings nur, wenn man in der Grammtik gut ist. Ich sehe bei meinen Freunden, dass all die, die Englisch als LK haben und in der Grammatik nie gut waren, mit der Zeit Probleme bekommen, aber die Grammatik kann man normalerweise "trainieren" und wenn du in Englisch gut stehst und Spaß an der Sprache hast, würde ich es wählen. (Nebenbei würde ich sagen, dass Englisch und Geschichte auch eine gute Kombination wäre, wenn ich so sehe, was im EnglischLK für Themen behandelt werden; da wird viel mit Kolonialisierung usw durchgesprochen und ich glaube GeschichtsLKer wären da auch klar im Vorteil.)

Zwar sagt man immer, dass Deutsch ein Fach ist, das jeder kann und es wird ja auch oft als "Notfallfach" genommen, weil man kein besseres findet zum LK wählen, allerdings höre ich oft (auch von EnglischLKern oder selber von meiner Deutschlehrerin), dass EnglischLK zum Teil sogar leichter ist, da man da einfach lernen muss (Vokabeln, Grammtik usw), was man im Deutschen nur schwer kann.

Am wichtigsten ist aber, dass du wirklich Spaß an dem Fach hast, da du dir dann auch Mühe gibst, es zu verstehen, wenn du zb grad nichts verstehst; oder auch halbwegs "gerne" die Hausaufgaben machst, weil das auch ziemlich wichtig ist beim Erlernen.

...zur Antwort

http://www.teltarif.de/apple-iphone-4-3g-s-3-unterschiede-vergleich/news/39068.html Ich finde auf der Seite werden die unterschiedlichen Fähigkeiten gut verglichen.

Generell kann das iphone 4 natürlich mehr, ist dementsprechend aber auch viel teurer. Ein Speichervolumen von 8 GB ist normalerweise mehr als ausreichend, außer du willst da auch Filme drauf speichern usw, aber das ist ja eher eine Ausnahme, von daher halte ich 16 GB für unnötig.

...zur Antwort

Vllt eine neue (dicke) schicht farbe drüberlackieren (möglichst mit einem anderen Nagellack), und dann trocknen lassen; später das alles dann mit den fingern abknibbeln, dabei geht dann nicht nur die oberste schicht ab, sondern auch das darunter. Ist natürlich nicht so gut für die Nägel, aber wenn es anders nicht geht.

...zur Antwort

Du solltest vllt erstmal probieren herauszufinden, warum sie dich nicht mögen.

Aussehen; riechst du streng, was trägst du an kleidung, achtest du auf deine körperhygiene? Niemand wird umsonst zum "Mobbingopfer" gemacht, meistens hat es einen grund, sei es denn ein komisches verhalten oder einfach die wirkung auf die menschen von einem. (Am besten mal deine schwester oder so um eine wirklich ehrliche meinung bitten; eltern reden alles schön)

Wenn du dann meinst den Grund zu wissen, probierst du dem entgegenzuwirken.

Eine aus meiner früheren Klasse hat die Schule gewechselt und damit auch sozusagen ein neues "Leben" (jetzt übertrieben ausgedrückt). Die Schule war auch in der nähe, aber sie kannte noch eine, die in meine klasse ging und sie waren in der grundschule gut befreundet. Sie hat es zwar nie direkt gesagt, aber sie war in der anderen schule früher eher nicht so beliebt (und nicht so gut in er schule), wie sie mir später mal angedeutet hat. Das hatte den grund, dass sie damals nicht so auf ihre hygiene geachtet hat; also sie hat nicht gestunken oder so, aber sie hatte häufiger fettige haare und sowas (weswegen sie sich dann auch schämte, wenn sie welche von der alten schule mal sah, weil diese sie ja noch als solch eine in erinnerung hatten).. als sie dann zu uns kam, änderte sie sich grundlegend. Ich habe sie nie ungepflegt erlebt, sie war ein offenes, lustiges mädchen und konnte wirklich schnell kontakte knüpfen und wurde in der stufe zuletzt wirklich beliebt und kam gut mit allen klar. Vllt ist das das, was du brauchst?

Zwar kenne ich dir nicht und kann dir nicht garantieren, dass es bei dir so sein wird (manche menschen haben einfach etwas komisches an sich und da bringt auch ein schulwechsel nichts), aber da die leute dich nicht kennen hast du ja einen neuanfang und wenn du nicht allzu verschlossen bist, wirst du auch leicht kontakte knüpfen können.

...zur Antwort

Entweder 2schichtig die nägel anmalen, also natürlich dazwischen die erste schicht trocknen lassen und dann nochmal drüber, da so schonmal nichts abgerieben werden kann oder so, weil die schicht "dicker" ist und sonst hilft auch klarlack! Also die sind ja "unsichtbar" und wie so ein schutzfilm dann auf dem nagel. Dadurch kommen 1. weniger macken auf den nagel, die durchs anfassen von gegenständen oder so (beim frisch lackierten nagel) entstehen und 2. geht der nagellack am nagelende nicht so schnell ab. Beim lackieren am besten darauf achten, dass du die nagelspitzen gut lackierst, also von vorne rein alles abgedeckt hast. Richtiges abbröckeln kannst du dadurch auch nicht vermeiden, weil das im laufe der tage einfach durch die täglichen aktivitäten passiert, aber du kannst den prozess etwas verlangsamen :p

...zur Antwort

Sony Ericsson Xperia Arc S

Motorola ist von der Qualität nicht soo super, Samsung ist auch ne gute Wahl aber mir gefällt das Aussehen von den Samsunghandys einfach nicht :D Von daher finde ich das Xperia am besten :)

...zur Antwort

Ich habe das Bold 9900 und bin super zufrieden :)

Vorteile: man kann durch die qwertz super schnell und gut tippen, (durch den Touch bei meinem Modell auch super schnell surfen), man kann dateien und tabellen auf dem handy erstellen und es hat einen super virenschutz (blackberry protect), durch die push-funktion empfängst du die emails, wenn sie auf deinem account ankommen

Nachteile: verhältnismäßig teurer preis, blackberryoption (wodurch du die apps nur nutzen kannst, wenn du diese option hast und diese option kostet meistens)

Insgesamt finde ich blackberrys (oder generell das bold 9900) definitiv empfehlenswert und ich finde entgegen diesem vorurteil, dass es nur für "businessleute" geeignet ist, kann ich auch als schülerin viel damit anfangen und die funktionen gut gebrauchen :)

Wegen dieser einschränkung mit der blackberryoption habe ich einen super tarif von vodafone, nennt sich "Callya Smartphone fun", kostet 10 Euro pro monat für eine smsflat (bis zu 1000 sms) in alle netze und eine internetflat (bis zu 200mb) und kann zum nächsten monat immer gekündigt werden, also vertragsfrei. Und das beste daran: Die blackberryoption ist von alleine dabei, also musst du nichts dazubuchen gegen geld und kannst alle apps und funktionen nutzen :)

...zur Antwort

Klar kannst du die adden. Manchmal werde ich auch geadded von irgendwelchen aus dem Bus oder welche aus der Schule, die ne Stufe unter mir sind oder so und dann wundere ich mich zwar, warum die mich adden, aber denke mir nicht viel bei und nehme die einfach an, da eh meistens viele "gemeinsame Freunde" mit mir haben. Und dann kannst du die einfach mal anschreiben oder bei fb die Bilder von denen liken oder den Status und dich dadurch auch interessiert zeigst oder auch sehr offen. Natürlich musst du dann auch den ersten Schritt machen und sie anschreiben, da sie ja die sind, die von dir geadded wurden und nicht andersrum ;) Und wenn ihr dann einige Male miteinander geschrieben habt und euch mal in der Schule seht, kannst du ja mal "hallo" sagen und irgendwann mal mit denen ein bisschen smalltalk machen und das entwickelt sich dann so.. Und ich finde es nicht bitchig, ich nenne es kontaktfreudig ;)

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle den Kommunikationszweig wählen. Rhetorik, Persönlichkeitsbildung, Streitschlichtung, soziales Lernen klingt für mich alles sehr wichtig für das spätere Leben, du kannst dich ja privat noch musikalisch engagieren, dh in einen Chor eintreten , da du das sehr gerne machst oder Gesangsunterricht nehmen, damit sich deine Stimme noch weiter besser entwickelt. Mehr lernen wirst du eher in diesem Kommunkationszweig und dieser wäre auch sehr zu deinem Vorteil, wenn du später Arzt oder Richter oder was weiß ich werden willst, gut sprechen und sich verkaufen zu können ist der Schlüssel für alles und mit guten Rhetorikkentnissen wirst du da große Vorteile haben. Außerdem würdest du dir somit noch die Tür aufhalten, falls du dann später vielleicht deine Meinung ändern würdest und doch nichts mehr mit Musik machen willst und dann hast du gute Ausweichmöglichkeiten. Von daher auf jeden Fall das mit der Kommunikation nehmen, da es dich ja auch interessiert; den Musikteil kannst du dann ja privat ausbauen, wenn du Interesse hast.

Oooder, wenn du einfach nach Gefühl entscheiden willst: Wirf eine Münze, leg vorher fest, was für was steht und du musst wirklich das machen, was dann die Münze zeigen wird. Wenn die Münze dann fällt, wirst du innerlich wissen, was du wirklich willst und in diesen Bruchteilen der Sekunde wirst du hoffen, dass eins dieser beiden Möglichkeiten sich zeigen wird und dann kannst du das ja nehmen ;)

...zur Antwort

Bei icq.de gibts eine große Vielfalt an Chats. Da sind sicherlich auch welche in deiner Altersklasse ;) http://chat.icq.com/icqchat/ Einfach mal stöbern, ich glaube auf den hinteren Seiten sind eher die deutschen Chatrooms.

...zur Antwort

Vielleicht Miss you von 4 Tune oder Only Time von Enya... oder Alegria vom Cirque de Soleil oder die Melodie Comptine d'Un Autre Été von Yann Tiersen? :)

...zur Antwort
Keins davon, sooondern:

Es kommt auf die Situation an.

Wenn du Angst hast, dass du mit x keine Themen findest oder dass es eine angespannte Situation wird, weil du ihn nicht so gut kennst, wäre es eine gute Alternative, die Freundin und y mitzunehmen, da dadurch die Situation etwas "entschärft" wird und ihr beide (du und x) nicht mehr so angespannt seid. Trotzdem heißt es ja noch lange nicht, dass er dadurch nur mit y reden würde. Kennen sich denn x und y? Wenn sie sich nicht kennen, würde ich es so oder zu zweit machen, da dann eh nur du und x und deine Freundin und y zusammen wären. Wenn sie sich kennen, würde das eher so ein "Cliquentreffen" werden. Du hast natürlich Recht, dass das dadurch nicht mehr so Datemäßig sein würde, aber was spricht denn gegen ein normales Treffen zuerst? Ich denke deine Freundin wird etwas unsicher sein und auch schüchtern und möchte deswegen nicht alleine mit y ins Kino gehen und dich sozusagen für vorsichtshalber mitnehmen, falls sie nicht weiß, was sie mit y anfangen soll.

Also wenn du ein wirkliches Date mit x haben möchtest, würde ich zu zweit gehen, wenn es einfach ein unverbindliches Treffen sein soll bzw ein Treffen zum Kennenlernen, könnt ihr gut zu viert gehen.

...zur Antwort

Also eigentlich eignen sich Gartenpartys immer super, allerdings ist das im Winter immer etwas schlechts. Solltet ihr jedoch eine Feuerstelle im Garten haben, ist das aber trotzdem gut. Bei 16. Geburtstagen war es bei uns immer nur der Fall, dass es wichtig war, dass es Alkohol gab und gute Musik. Ansonsten könntet ihr auch in ne Bar gehen, damit meine ich nicht solche Kneipen, sondern solche Cocktailbars. Ihr könntet dann zwar nicht das ganze Alkoholsortiment nutzen, aber generell sind Cocktails super beliebt in dem Alter und es gibt auch genügend Cocktails, die kein Alkohol beinhalten. Das könnte man dann mit einigen Freunden machen, also das wäre eher im kleineren Kreis mit 10 Leuten, wo man dann ganz bequem rumsitzen und was trinkt. Oder auch in ein Cafe und da ein bisschen rumhängen :)

...zur Antwort

Bei Versteigerungen mittags oder vormittags, da sind meist nicht so viele unterwegs, die mitbieten können, weil das ja zur normalen Arbeitszeit ist und da solltest du ziemlich günstig bei wegkommen. Die meisten Verkäufer allerdings, die auch möglichst viel Geld für ihr Handy bekommen wollen, stellen das so rein, dass es erst Sonntags- oder Samstagsabend versteigert wird, weil da die meisten Leute auch online sind und sein können. Oder generell Abends, da sind mehr Leute im Internet.

...zur Antwort

Wie das sprichwort 'das gras auf der anderen seite ist immer grüner'.. Es ist in der tat häufig der fall, also mir ist sowas auch schon oft aufgefallen.. Bei der jungensache würde ich allerdings nicht wirklich zustimmen. Eigt würde ich eher sagen 'man will immer das, was man nicht bekommt'.. Wennein mädchen zb auf nen typen steht, dieser aber vergeben ist, wird er fùr sie noch interessanter, weil er so unnnahbar scheint, ist er dann single und sie findet ihn eigt immernoch toll und lernt ihn dann kennen und er will auch was von ihr, hat sie ja theoretisch ihr ziel erreicht und dadurch findet sie ihn zwar immernoch toll (wenn er sich als tolle person herausstellt), aber er ist nicht mehr so interessant für sie, weil sie ihn jetzt ja 'hat". Und dann strebt sie wieder nach etwas neuem unwirklichen, in das sie sich dann hineinsteigert, und sich drum bemüht, es zu erreichen.

...zur Antwort

Also das kleiner werden wird eh nicht klappen, wenn dann kann du probieren in der breite kleiner zu werden und das durch gewisse diäten :D aber wie groß bist du denn überhaupt? Also mit 1.70m zb bist du gar nicht sooo groß, die sind da auch nicht mehr alle so klein, wie sie einmal waren.. Die größe wird vllt um eine verschoben sein, also dass beispielsweise das europäische S zum asiatischen M wird, aber mit der kleidung wird sich normalerweise nicht viel ändern, da es da ja auch läden wie zara und mango (extrem oft), die hier auch vorhanden sind, jedoch ist da die kollektion etwas anders, man passt normalerweise aber trotzdem rein :D sonst ist mir nur mal aufgefallen, dass die bh gróßen auch um eine ganze größe abweichen :D also von b auf c usw, aber wenn du dort nicht zum bhs kaufen hingehst, ist das auch kein problem. Der einzige unterschied ist, dass dort große schuhgrößen kaum vorhanden sind :s also die enden meist bei 40 bzw 41 und die entsprechen ungefähr der europäischen 39/40.. Wenn du dort also schuhe suchst und iwas über 40 hast, wirst du nicht viel erfolg haben, also bei noname produkten. Chucks, vans usw sind dort wie hier auch in großen größen vorhanden :) ich hoffe ich hab jetzt keinen unsinn erzählt, weil ich nicht in japan selbst war, sondern in anderen asiatischen ländern, aber ich hoffe mal, das kann man generalisieren :))

...zur Antwort

Wo liegt denn dein budget?

Das iphone hat nachteile in dem sinne, dass es sehr virenanfällig ist bzw man schnell in irgendwelche abofallen geraten kann und es dann schnell teuer wird. Außerdem sollte man viele flats haben, damit man das iphone wirklich nutzen kann. Darüber hinaus halte ich es für überteuert, aber das ist ja ansichtssache. Und die meisten guten apps sind kostenpflichtig ;/

Von den android-handys sind zur zeit das sony ericsson xperia arc s und das samsung galaxy ace ganz gut :)

Blackberrys sind auch super, wenn du viele sms schreibst. Ich habe zb das bold 9900, mit dem ich sehr zufrieden bin :) großer knackpunkt bei ihnen ist jedoch, dass du eine blackberry option dafür benötigt, damit du die apps nutzen kannst, sonst kannst du nur über den normalen browser ins internet und keine icq oder fb apps nutzen. Das ist eigt ganz schade, bei den meisten anbeitern kann man diese option jedoch (meist kostenpflichtig) hinzubuchen :) Ich habe beispielsweise von vodafone den callya fun tarif, da ist alles bei für 10 euro im monat :P mit sms flat bis 1000 sms und internetflat bis 300mb :)

...zur Antwort

Hi, ich habe das Bb Bold 9900 und bin damit super zufrieden! Vorab einmal: Blackberrys sind NICHT nur für geschäftsleute :D Sagen viele, aber ich bin schülerin und kann die meisten funktionen trotzdem ausschöpfen :P Wenn du ein bb jedoch kaufen willst, musst du dir vorher im klaren sein, dass es sich nur lohnt, wenn du auch die entsprechenden tarife dazu hast. Also eine einfach aldi-simkarte würde ich dazu nicht empfelen. Bb hat sone doofe regelung, dass man die apps von denen nur nutzen kann, wenn man eine so genannte Bb-option gebucht hat. Diese kostet bei den meisten Anbietern extra. Ich habe beispielsweise von vodafone den CallYa fun tarif, für 10 euro monatlich (ohne vertrag) und eine internetflat (bis 200mb, was ich als sehr viel empfinde) und eine smsflat (bis 1000 sms pro monat in alle netze). Dazu gibts dann diese Bb option, wodurch ich alle apps (icq, fb, etc) nutzen kann und die emails per push empfange, ergo sofort, wenn sie auf meinem account ankommen. Das ist sehr komplex, am besten, du googles das einfach mal, da wird das sicher besser erklärt sein :D Mit Bbs kann man extrem gut tippen und ich habe eins, wo der display oben touch ist und damit kann man das handy mega leicht und schnell bedienen. Das internet funktioniert schnell, mp3player ist gut und die kamera ist mittelmäßig. Insgesamt ist der knackpunkt bei blackberrys meistens die kamera, ich denke aber, wenn man ne normale andere kamera hat, reicht diese völlig aus! Uund, das schlimmste bei Blackberrys: Der preis..: zwar ist dieser im vergleich zum iphone defintiv noch "gerechter", jedoch ist es trotzdem extrem teuer. Und diese preise fallen auch nicht wirklich, wenn das modell älter wird.. von daher lohnt es sich da auch nicht wirklich, ein halbes jahr zu warten bis zum kauf, weil sich da kaum was tut.

Ansonsten von touch her ist das sony ericsson xperia arc s zu empfehlen oder das samsung galaxy ace. Das sind beides android handys und von preis und funktionen her super. Wenn du ein handy mit blackberrystyle für weniger geld haben willst, kann ich dir von nokia das c3 empfehlen, das sieht so ähnlich aus nur ist vieeel billiger ;D ich denke da wird sich was in den etwas unterscheiden, aber generell hat es auch ne qwertz. Ich glaube das wärs :)

...zur Antwort

Doch, das geht. Ich glaube man muss ne Mail an gutefrage schreiben mit deinem neuen namen und die ändern den dann entsprechend, außer er ist besetzt. Einfach mal ausprobieren... hatte ich eigt bei meinem namen auch schon lange vor :D:D:D:D

...zur Antwort

hey! also ich bin jetzt auch stolze besitzerin eines bb bold 9900 und ich total begeistert davon! :) also ich würde es definitiv weiterempfehlen, jedoch ist der preis von bb's teuer :( es lohnt sich auf jeden fall, wenn du viele sms schreibst, weil sich das durch die qwertz gut eignet.. dazu empfehlen würde ich auf jeden fall aber auch ne internetflat, weil du dann auch alles nutzen kannst, sonst lohnt sich das meiner meinung nach nicht. Und ganz wichtig ist ne blackberry option, damit du auch die apps nutzen kannst.. iwie hat bb das so doof gemacht, dass man die option extra (meist gegen geld) beim anbieter buchen muss.. ich habe jetzt allerdings sonen tarif von vodafone, der ist super gut und für leute bis unter 26 :D da bezahlst du pro monat 10 euro und das ist ne prepaid also kein vertrag, und du kannst den tarif zum nächsten monat jederzeit kündigen und da ist ne smsflat bis 1000 sms im monat drin und ne internetflat (bis 200 mb, was sehr viel ist) und da ist diese blackberry option drin, also kannst du alle apps und so nutzen.. und dann auch die push-mail funktion usw, aber ich denke das wirst du nicht so benöten, außer du schreibst auch viele emails, was ich bezeifle :D

insgesamt definitiv empfehlbar, allerdings nur, wenn du auch diese funktionen vom handy ausschöpfen kannst, also sonen tarif hast.. wenn du aldi oder so hast und die bb option nciht dazubuchbar ist, ist das handy eher nicht empfehlenswert, weil das das handy total einschränkt :S aber für sms ist das immer gut :D aber wenn du NUR für sms willst, kannst du theoretisch auch das bb bold 9700 oder so nehmen, die sind günstiger und reichen dafür auch!

...zur Antwort

Dann gibt es mehr stürme und die küstenorte würden von überschwemmungen mehr gefährdet sein, weil die wellen auch höher sind und als folge davon mehr zerstören würden. Außerdem werden die Eisbären bei ihren Wanderungen nach der Winterruhe mit ihren kindern nicht mehr so gut zu ihren "fressorten" kommen, da sie nicht mehr über eis laufen können, der stabil bzw dick genug ist und daher schnell einbrechen kann.. und das ist natürlich schlecht, weil die dann verhungern, wenn die kein futter kriegen (logischerweise)

...zur Antwort

Ja, ich verstehe dein Problem.. in einer gruppe hat man solche gesprächsthemen und so alleine kann das schonmal schwierig werden. Bei manchen leuten tut mans sich dann schwerer und mit anderen ist man eh so auf gleicher wellenlänger, dann ist das kein problem. Kann man denn mit ihr gut reden? Also abgesehen von über themen von der schule? Da kann man ja über hobbys oder so reden, also ich erzähle dann einfach iwas von mir und warte auf reaktionen der anderen :D Du kannst aber auch, da sie einfach ne klassenkameradin ist, mit der über die schule und lehrer oder so reden.. also ich weiß ja nicht in welchem alter ihr so seid. bei 13 ists vllt noch schwerer wenn ihr dann auch in die selbe klasse geht aber mit 16, wenn ihr eh in die oberstufe gehen solltet, würdet ihr ja eh unterschiedliche kurse haben und dann kann man sich ja gut darüber austauschen. einfach mal probieren;) und selbst wenns im schweigen endet, du wirst nicht sterben ;D

...zur Antwort

Hallo, also heutzutage erfüllen eigt alle Handys deine Ansprüche. Du könntest ein etwas älteres Blackberry holen (zB das Bold 9700/9780), da du ja viel mit deinen Freunden via FB schreiben möchtest und Blackberrys sind zum Schreiben einfach ideal. Fotos sind jedoch nicht so gut (ich vermute so um die 3Mp) und einen Mp3Player hats natürlich auch. Ansonsten gäbe es noch Smartphones wie von SE, da gibt ja es ja heutzutage eine große Auswahl an Modellen, ich persönlich bin da mit dem Sony Ericsson Vivaz sehr zufrieden, das Internet klappt da sehr schnell (da empfehle ich Opera Mini zu installieren), die Kamera hat 8Mp und macht auch gute Videos (mit HD) und der Mp3Player ist auch nicht schlecht. Also über Kopfhörer ist das gut, nur wenn du laut Musik hören willst, klingt das nicht ganz so schön. Der Preis müsste heutzutage dafür nur noch so 150-200 Euro betragen. Oder du könntest dir auch ein älteres iPhone holen, bei denen ist ja das Internet auch ganz flott, jedoch wäre mir das da etwas zu stressig mit dem Aufladen, da ja dieses riesen große Display einfach mega viel Strom frisst. Musik kann man sehr gut darüber hören (mit dem iPod) und die Kamera ist da eigt auch nicht schlecht :p

...zur Antwort

Hallo, E-plus netz ist echt das letzte! Ich habe Aldi und letzte woche irgendwann hatte ich an einem tag den ganzen abend und den darauf folgenden tag kein netz... Bei base, blau und was es noch alles von e-plus gibt, ist häufiger das netz überlastet und dann ist fast der ganze anbieter, in diesem fall base, unbrauchbar... Ich empfehle zu o2 oder Telekom zu wechseln.. oder vodafone.. die haben zumindest nicht solche probleme damit. Ach und ein paar haben noch netz von base.. aber die meisten betrifft das problem..

...zur Antwort

Du könntest mal in Köln feiern gehen, also da ist ja eh alles lockerer mit bi und homosexuellen und da findet man auch viele, wie ich es empfinde :D Also auf ner party dort wirst du defintiv nicht allein bi sein.. ich denke sowas mit internet hat nicht so viel zukunft, weil sowas ja eh eher riskant istt und sowas im internet ist eh so eine sache für sich.. probiers einfach mal mit leute kennenlernen und daraus kann sich ja mehr entwickeln :)) ansonsten gibts doch auch solche gothic conventions in größeren städten oder?? Oder geh doch mal auf festivals :p

...zur Antwort

Also das ist echt verschieden... mcfit beispielsweise lässt einen ohne probleme unter 18 da trainieren, bei anderen gibt es probleme, weil das angeblich schlecht ist, weil man noch im wachstum ist blabla... ich selbst geh auch ins fitnessstudio und wurde bei einigen abgelehnt, weil ich auch noch nicht volljährig bin. jetzt bin ich aber in einem, das eher so ein gesundheitachtendes fitnessstudio ist und da sind dann solche sportwissenschaftler etc beschäftigt, die dann kontrollieren, dass man alles richtig macht. das kostet natürlich etwas mehr, aber ich finde besonders für die kraftgeräte ist sowas sinvoll, bei mcfit hätte ich da eher bedenken, dass ich iwas falsch mache und mir iwas noch "kaputt" mache. bei reinen konditionsgeräten kannst du eigt nicht viel falsch machen.

übrigens, dieses gerücht, dass so ein sport im wachstum schädlich ist, ist übrigens totaler unsinn, wie mir (in meinem fitnessstudio) erzählt wurde. sport ist eigentlich immer gut, egal in welchem alter, nur die "unaufgefklärten" studios haben eher angst vor ner klage oder sowas und nehmen daher nur welche ab 18...

...zur Antwort

Also natürlich kannst du das als junge genauso gut machen, wie mädchen :) Und eigentlich brauchst du dem jetzt auch nicht noch extra über diese person berichten, weil das ja eigentlich nur für dich ist und nicht für das buch^^ du kannst es nebenbei mal erwähnen aber ich würde das jetzt nicht groß erklären.

Ich schreibe eigt nicht gerne tagebuch oder so, aber ich hab mir trotzdem mal früher eins gemacht und hab das letztens gefunden und gelesen und fand das total interessant und "schön", wie für mich die sachen früher aussahen und wie ich sachen empfand und wann was war... und deswegen schreibe ich heutzutage auch einmal in ein paar monaten darein und erzähl ein bisschen was von meinem derzeitigen leben, damit ich in 10 jahren mir das vllt noch durchlesen und mir noch ein biscshen meine vergangenheit vor augen halte :) iwie total magisch solche momente :p

...zur Antwort

Haarfetisch...ein Fluch!

Hallo an Alle!

Ich bin seit Beginn meiner Pubertät mit einer einem Haarfetisch geschlagen. Davor waren meine Haare für mich eigentlich nur Balast. Ich hatte immer sehr kurze Haare. Doch mit einem Traum begann diese Leidensgeschichte. Ich träumte davon (und ja ich erinnere mich auch heute noch sehr gut daran!), wie mein Schwarm mich küsste und mir dabei an meinem langen, geflochtenen französischen Zopf spielte. Diese Situation hat mich so erregt, dass ich quasi auch in dieser Nacht meine Sexualität entdeckte.

Aber in die "ab 18" Sparte will ich hier jetzt nicht driften. Mein Problem ist, ich habe mittlerweile ansehnlich lange Haare, die glatt und glänzend aber auch sehr gut modellierbar sind. Ich kann jede Art von Haarschmuck tragen, alles hält und auch komplizierte Frisuren halten sehr gut. Soweit läuft also alles Fetischkonform. Jetzt komme ich aber zum Problem. Ich tausche mich unglaublich gerne über Haare aus. Während der Schulzeit hatte ich eine Freundin, die mit mir Stundenlang über Frisuren geredet und mit mir welche ausprobiert hat. Das war erotischer und befriedigender als der Sex, was aber auch an den wenig erfahrenen Jungs gelegen haben kann. Doch mit dem Umzug meiner Freundin habe ich auch jeglichen Ansprechpartner verloren. Dazu habe ich auch bis heute keinen Mann finden können, der an solch einem Fetisch seinen Spass haben kann. Fast alle Männer wollen beim Sex offene Haare. Das ist aber für mich als wenn ich eiskalt dusche. Auch scheint die Zeit des Hairstylings vorbei zu sein. Alle meine Kolleginnen und Freundinnen haben fast ausschliesslich offene Haare, oder machen sie nur notdürftig zusammen weil sie stören.

Ich fühle mich seit Jahren sehr allein gelassen mit dem Thema. Auch im Netz habe ich bislang keine wirklich befriedigende Hilfe finden können. Befriedigend im Sinne vom Fetisch, nicht vom Sexuellen. Daher meine Hoffnung, dass mir hier wenigstens jemand sagen kann wo ich mich da hin wenden könnte um unter Gleichgesinnte zu kommen. Leider finde ich nur Haarfetischisten die ihre Erregung beim Haareschneiden finden. Das ist aber für mich wie Mord.

Ich hoffe inständig, dass mir jemand helfen kann.

Eure Dani...

...zur Frage

Also eigt gibts ja im internet nichts, das es nicht gibt :D man muss es nur finden :P also von deinem fetisch habe ich auch noch niee gehört, also ich hör oft von fußfetischisten und sowas und wenn haarfetischisten, dann sind das welche, die in ganz andere bereiche als du gehen^^ du könntest es in solchen einfachen chats mal probieren,wobei ich aber nicht denke, dass du da sehr viel erfolg haben wirst, weil da die meisten eher auf sex drauf aus sind... eigentlich gibt es viele mädchen, die alle möglichen frisuren ausprobieren, von daher würde ich einfach noch etwas im bekannten und freundeskreis suchen, da gibts immer mädchen, die sowas toll finden. Sie sehen es nur nicht als fetisch sondern nur als hobby, frisuren auszuprobieren, vllt solltest du eher danach ausschau halten?

...zur Antwort

oh gott hab ich jetz alles versuat?

also es geht um mich und meine freundin es ist so wir streiten uns immer wirder und das seit so einem dreiviertel jahr so und zur zeit wirds ebeen immer schlimmer und ich halts nicht mehr aus wir haben uns in 1ner woche 2mal gestritten und immer wegen scheiß sachen aber ich wollte das ja eig gar nciht sie hat immer angefangen mega sauer auf mich zu sein und sowas geschrieben wie :ich hasse dich!! und so ein zeug halt... und ich muss mir diese scheiße echt nicht bieten lassen finde ich also habe ich ihr gesagt (naja eig eher geschrieben auf fb weil ich sie nirgends ereiche (am telefon und so) und sie werend eines streits sowieso nie mit sich reden läst) das sie jetz entscheiden soll ob wir noch freunde sind und sie aufhört glei sauer zu sein und erst mal in ruhe mid mir darüber zu reden oder ob wir das lassen mit unserer freundschaft ...

wir sind übrigends beste freunde und ich hab in den vergangenen monaten oft daran gedacht die freundschaft zu beenden aber ich hab immer wieder an die schöne zeit gedacht die wir zusammen verbracht haben und es einfach nicht übers herz gebrach "schluss " zu machen und des wegen ihr die entscheidung überlassen... noch hat sie nicht zurück geschreiben weil sie gerade nicht on ist und jetz möchte ich euch fragen wie ihr reagieren würded und ob ich zu voreilig alles geschreiben habe ohne mir das noch mal zu überlegen weil ich weiß auch nicht ob ich es jetz bereue oder nicht das ich das geschrieben habe.....

danke schon mal an alle die antworten :)

...zur Frage

Also ich würde probieren einfach abstand von ihr zu halten erstmal. Wenn ich vor so eine Frage gestllt werden würde, würde ich erstmal "schluss" machen.. also dann ist man ja eh erstmal angesäuert und denkt eh nicht so drüber nach und ich al s freundin würde dann schluss machen.. aber keine ahnung, wenn sie sehr an dir hängt und dich sehr gerne hat, wird sie vllt auch sagen, dass sie sich bessern möchte und sowas...

...zur Antwort

Naja dein Lied ist schon 1000 Jahre alt und ein megahit gewesen :D Aktuelle Musik findest du in den Charts, top100 und sowas. Ein paar mainstreamlieder wären auch:

Geronimo - Aura Dione

We found love - Rihanna

und auch viele lieder von david guetta, titanium und sowas halt ;)

...zur Antwort

Geh doch häufiger zu diesem Laden und guck da rum oder sowas und dann wird es schon genug Möglichkeiten geben, mit ihm zu reden :) Und wenn er gerne und viel mit dir redet, wirst du ihm wohl auch sympathisch sein. Bei FB könntest du ihn auch adden, wenn du es hättest, aber mh.. lass es doch erstmal ruhig angehen. Vllt ist er ja doch nciht so toll vom Charakter, also nur vom Aussehen :) Also geh einfach häufiger in den Laden und probier Kontakt aufzunehmen :P Und in dem Alter ist das ja eh alles noch ganz leicht ;)

...zur Antwort

Das kann dir wohl keiner hier sagen.. vllt macht er das ja häufiger, also benutzt solche ausdrücke. Freundinnen nennen sich auch mal baby und so, das hat nichts zu bedeuten :D du könntest ja mal anspielungen machen um es herauszufinden.. aber viel wichtiger ist ja: würdest du etwas von ihm wollen oder ist das für dich "nur" eine freundschaft?

...zur Antwort

Also in der Pubertät spielen ja die hormone etwas "verrückt" und dann - habe ich gehört - ist es auch nicht unbedingt unnormal, dass mädchen ihr eigenes geschlecht attraktiv/anziehend finden.. von daher finde ich das jetzt nicht sooo unnormal. Und ich meine, es gibt ja schon noch nen unterschied zwischen "mit einem knutschen wollen" und "mit jemandem sex haben wollen"... generell ist man ja in dem alter noch sehr neugierig, da würde ich nicht sofort draus interpretieren, dass du lesbisch oder sowas bist...

...zur Antwort

Soweit ich weiß, geht das nicht. Also es gibt sowas mit Filme ab 12 und wenn dann jemand älteres mitkommt, darf man den auch gucken, wenn man keine 12 ist. Aber bei ab 18 Filmen gibt es solche Reglungen glaub ich nicht. Also ich wollte sowas auch mal machen mit meiner Schwester, die schon 18 war und ich war da glaub ich 15 und wir wollten da in 'wanted'... Aber das ging auch nicht...

...zur Antwort

Naja, wenn man nur mit hollister, abercrombie, hilfiger usw sachen rumläuft, würd ich eher sofort "bonze" denken. Aber mit arrogant hätte sowas für mich nichts zutun. Für mich ist ein Mensch arrogant, wenn er immer einen auf oberschlau macht und alles besser weiß, bzw wenn er einen gar nicht erst beachtet und nie "hallo" oder sowas zu einem sagt (obwohl man ihn kennt - natürlich) oder einen nie anlächelt - weil das wohl unter seinem niveau ist oder so?! - Einfach bisschen freundlicher und so auf die Anderen zugehen, dann klappt das schon. Und sowas mit Kleidung und angeben und so ist für mich ein ganz anderes Thema und passt sowas von 0 zu Arroganz...

...zur Antwort

Nein, das solltest du nicht. 1. Kaschiert das zu 0, weil man trotzdem noch die ganzen Unebenheiten/ -reinheiten erkennt und 2. weil das dann noch schlimmer wird, weil keine Sonne mehr an dein Gesicht kommt und somit die pickel usw nicht austrocknen können, ergo nicht abheilen. Und wenn du es dann eine Weile drauf hattest, ist es wie ein Teufelskreis und du kannst nicht mehr aufhören, make up aufzutragen, weil dein Gesicht so schrecklich aussieht, dass man make up tragen muss, um das zu kaschieren! Also bitte erst gar nicht damit anfangen. Wenn du aus der Pubertät bist, hört das eh von alleine auf... Und natürlich finden Jungs unreine Haut nicht so attraktiv, aber das ist halt menschlich und in deinem alter total normal... Notfalls am Kosmetiker investieren und nicht in make up produkte!

...zur Antwort
Guck lieber mal hier ...

http://www.focus.de/digital/handy/tid-11450/handy-vergleich-die-50-besten-mobiltelefone_aid_324350.html

Die perfekte seite, die 50 besten handys werden zusammengefasst und Focus ist eigt ne ganz seriöse Seite!

Wenn du dann eins besonders gut findest, würde ich es bei chip.de mal suchen und gucken, was die tests so ergeben haben, die geben einem eigt einen ganz guten eindruck von dem produkt. Aber geh nicht auf so unseriöse seiten, da wird oft nur einseitig beschrieben ;D

...zur Antwort

Ich denke mal, wenn du es einer person gesagt hast, dann achtest du viel mehr darauf. Also du bist dir der Sache viel mehr bewusst und achtest unbewusst darauf. Und wenn es dann leichte abweichungen gibt oder es gleich ist und du es einfach nur falsch wahrgenommen hast, dann kommt sowas bei raus.

Ich denke nicht, dass du das umgehen kannst, indem du es anderen Leuten nciht sagst, weil es ja mit dem Bewusstsein von einer Sache zutun hat. Egal ob du es dir Bewusst bist oder es dir Bewusst bist und es anderen Mitteilst, am besten gar nichts bemerken, nicht drüber nachdenken und genießen ;)

...zur Antwort

"Nun ist es aber inzwischen so, dass sie sich mehr und mehr Sorgen um mich macht, dass mir was zustößt, ich etwas mit jmd. anderen Anfange oder ich sie alleine lasse..." Meiner Ansicht nacht ist das der alles aussagende Satz und daher deine Antwort. Du bist ihr wohl seeeeehr wichtig, vllt liebt sie dich auch, aber das kann ich jetzt nicht beurteilen. Lediglich Neugierde wird es da nicht sein!

Dieses ""Mein Bruder würde uns umbringen, wenn er davon erfährt"" lässt es so interpretieren, dass sie dich liebt, aber es nicht anderen zugeben will. Das liegt denke ich an der Familie, aber auch so generell an allem, würde ich sagen. Solche outings sind immer schwer, und wenn dann die ganze Familie, Schule, Freunde und Freundinnen davon bescheid wüssten.... Ich würde es mir auch schwer machen, obwohl ich nicht aus einer katholisch konservativen Familie komme. Es ist einfach ziemlcih fremd für einen uns so lange man sich nicht sicher ist, belässt man es so. Wieso etwas vllt falsches veröffentlichen und dadurch alle schocken?!

Das ist jetzt vllt etwas krass formuliert, aber du solltest vllt daran denken, dass sie sich dabei schwer tut, sowas anderen mitzuteilen. Ich würde mich ja auch wundern, wenn eine gute Freundin von mir erzählt, sie sei Lesbe bzw liebt eine Frau und ist mit einer zusammen usw und ich dann daran denke, was ich schon alles mit der gemacht hab und was die dabei wohl für Gedanken hatte^^.

Aber das gehört jetzt nicht mehr wirklich zu der Frage ;p

Insgesamt denke ich, dass es eher Liebe ist, aber du solltest sie einfach Fragen und ihr sagen, dass du auch nicht irgendwie willst, dass ihr das so öffentlich macht und so.. einfach, damit du bescheid weißt, weil du verunsichert bist.

Dann wird sie dir sicherlich sagen, was Sache ist.

...zur Antwort

Sony Ericsson Vivaz.

Willst du denn ein Smartphone oder mit Tasten oder Qwertz oder was?

Ansonsten wär das Xperia oder mini auch ne ganz gute alternative. Egal ob mit oder ohne Pro. DAs ist günstiger als das Vivaz, aber das Vivaz find ich besser. HAt ne ganz gute Kamera (8,1 MP) und verfügt über alles, was man braucht. ICh glaube das ist schon für 250 heutzutage zu bekommen.

...zur Antwort

Ich denke auf jeden Fall, dass das mit der Glaubensrichtung zutun hat.

Bei nem Türkenevent oder so, wäre es nicht anders gewesen. Moslems sind meist seeehr familiär und daher ist auch oft der Eindrukc, dass der Bruder schützend dabei ist und so und man daher, wenn man abschleppen will, nicht viel erreichen kann.

...zur Antwort

Denke schon, dass es Bi sein wird.

Aber was ist denn daran so schlimm? Bi Mädchen lieben Jungs, von daher könnnte es auch nie dazu kommen, dass sie irgendwann mit nem Mädchen zusammenkommmt. Es bleibt vllt nur ne reine Phantasie oder sie hat Interesse an einem sexuellen Verhältnis, mehr aber auch nicht.

Wo die Liebe hinfällt...

Generell denke ich aber schon, dass die Eltern es nicht soo schlimm fänden, wenn sie sich outet. Sie wollen doch auch nur, dass die Tochter glücklich ist. Woher will sie das überhaupt wissen, dass ihre Eltern das nicht wollen?! Nur, weil es vllt so rüberkommt?! Oder wird das etwa oft gesagt?!

Ich denke eh, dass du oder deine Freundin noch ziemlich jung seid (13 - 16?!) und von daher heißt sowas noch gar nichts, ihr seid in der Pubertät und ich hab gehört, dass gerade in dem Alter Mädchen gleichgeschlechtliche anziehend finden. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Aber sagen kann ihr das niemand.

Abwarten und Tee trinken ;)

...zur Antwort
egal, weil ...
  1. ist das Geschmackssache, also kann man das gar nicht so sagen!
  2. hat das nichts mit der schminke zutun, sondern damit, wie man (normal aussieht) und natürlich wie der Charakter ist!

Generell solltest du aber probieren, dich sozu schminken, wie du denkst, es sieht schön aussieht, wie du dich wohlfühlst bzw was zu dir passt. Wenn du dich schon beim Aussehen verstellst, dann wird es eh nichts werden. Und außerdem: Es gibt immer einen Kerl, der für dich "bestimmt" ist, egal wie du geschminkt bist.. du setzt deine Werte viel zu hoch, was das schminken angeht.

...zur Antwort

Nein, ich denke nicht, dass du du lesbisch bist! Du hast sie halt meeega gern, aber ich finde, wenn man kein sexuelles bedürfnis hat, dann ists einfach freundschaftlich. Und da es ihr jetzt schlecht geht, kümmerst du dich erst recht um sie. Du bist halt ne gute Freundin :)

...zur Antwort

Sensibler? DAs schaffst du nciht mehr, die ist total verzogen xDD

Also ich habe eine "Freundin", die pisst mich soooo mega an (sry für meine sprache grad^^). Die ist ein Einzelkind, denkt NUR an sich und will alles für sich und denkt die ist cool und ist die einzige person auf erden und so, dabei ist die einfach nur nervig!

".... bekomm ich ein Kaugummi?" Das fragt die ungefähr alle 30 minuten.. hallo? die kann sich mal selber welche kaufen, brauch sich doch nicht immer durchzuschnorren. Ich glaub die isst mehr davon als ich^^

Und das andauernd, die will auch immer (ungefähr alle 5 minuten im Unterricht) wissen, und leider hab ich eine uhr, sodass ich auch imemr antworte.

Ach ich denk mir immer ich bin viel zu sozial für diese welt^^ Meine anderen Freundinnen, (die meinen dass ich mich von der voll ausnutzen lasse^^) mögen die alle nicht und sind auch mega von der angepisst. aber ok, sie hat wohl keine anderen freunde, die waren wohl schon alle so ehrlich und haben die abgeschossen xDD

Nein, es gibt ja auch immer hoch und tiefs in einer Freundschaft (das wird wohl bei dir der fall sein, bei mir ist nix mehr zu retten). Du kannst ihr das mal sagen. Du meintest ja, dass sie dann immer "Waaaas" sagt, dann sags ihr wirklich oder wenn du dich nciht traust, dann ruf sie mal an und sag ihr das oder schreib mit ihr im internet oder so. Sonst fällt das einem sehr schwer, ehrlich zu sein^^.

Ist sie denn deine beste freundin oder auch nur so, wie bei mir einfach eine deiner Freundinnen, die dich aber eher aufregt und ausnutzt als wirklich freundin zu sein?

Wenn sie sonst wirklich diene Freundin ist, dann kann man darüber hinwegsehen. Trotdzem sollte dir bewusst sein, dass sie dich etwas ausnutzt und eine Freundschaft von einem Geben und nehmen Prinzip handelt (aber nur du was gibst und sie IMMEr nur nimmt). Ich weiß jetzt leider nicht, wie das sonst ist. Tut sie denn auch was für dich??? Du solltest mal schauen ob man sie auch mal um was bitten kann. Kann sie auch selber etwas "geben", so ist sie eine freundin, wenn nicht, dann nutzt sie dich nur aus. Es gibt noch andere Freundinnen und wenn du mit ihrer Art nicht klar kommst, dann ist das wohl nichts so gutes. Iwann ist der Bogen halt überspannt und DANN ists zu spät und es endet im Krieg^^ So war es bei mir und wie du sicherlich meinen Zeilen entnehmen konntest, bin ich jetzt so von der "angepisst", weil ich mich vorher nie gegen sie durchgesetzt habe. Wenns nur ne phase ist, dann hoffe, dass es schnell wieder vorbei geht ;)

Alles gute und ich hoffe ich konnte dir helfen/ hab die nciht gegen sie zu sehr aufgehetzt oder so, das wollte ich nämlich nicht, ich wollte nur mal so meine Erfahrungen berichten^^ und sry für meinen teilweise schlechten sprachgebrauch :p

...zur Antwort

Das hat nichts mit glück zutun xDD

Stechmücken nehmen die als "opfer", die sehr süßes (und für sie daher sehr leckeres) Blut haben und auch dünne hat. Das trifft wohl bei deinen Freundinnen mehr zu als bei dir. Mücken sind ja auch nicht doof und suchen sich natürlich das beste raus xD

Zu dem Thema Sonnenbrand: Das ist Hautbedingt. Sonst hast du auch erst spät einen Sonnenbrand bzw nie, oder? Du bist halt nicht so empfindlich und bist ein anderer Hauttyp, kannst daher besser die Sonne vertragen. Deine Freundinnen wohl nicht ;)

Aber freu dich doch einfach drüber und mach dir keine Gedanken drüber xD

Ich hatt schon gedacht du hättest nen 100er gefunden ;D

...zur Antwort

Ok, das ist nicht gerade Optimal, aber bedenke mal: Sie ist jetzt voll in der Pubertät!

Wenn du dich jetzt als Mama Nr.2 aufspielst, wirst du dir damit deine Freundschaft zu ihr noch mehr "zerstören" und ihr entfernt euch noch mehr. (So ist meine Ansicht.)

Ich würde an deiner Stelle ihr schon sagen, dass du es nicht gut findest und dir sorgen machst, aber das nicht zu häufig und nervend. Ruf nicht immer bei ihr an und frag sie, was sie schon wieder treibt.

Natürlich ist es nicht gut, dass sie unverhütet mit verschiedenen Partnern schläft, aber was willst du machen? Willst du wie ihre Mutter hinter ihr herlaufen und ihr Kondome hinterhertragen? Nein, das kannst du nicht.

Ich kann verstehen, dass du dir mega sorgen machst, aber Jugendliche haben halt solche Phasen und dann solltest du sie halt wirklich ziehen lassen. Sie wird -auf dauer- einsehen, dass das nicht gut ist. Nicht für sie und auch nicht für alle Beteiligten. Du hättest ihr eigentlich auch nicht unbedingt sagen sollen, dass du ihre Mutter eingeweiht hast, dann vertraut sie dir jetzt weniger und erzählt dir "geheime" sachen nicht mehr. So kannst du noch weniger "kontrollieren", was sie macht.

Du solltest am besten so vorgehen, wie ich gerade beschrieben habe. Wenn es jedoch dann aus den Rudern läuft und du merkst, dass du dich wohl mit ihr total verkalkuliert hast (und sie nicht wiederkommt/wirklich auf die schiefe bahn gerät), solltest du dann aber doch eingreifen. Nur mach es nicht so offensichtlich und spiel dich bitte auch nicht so als Mutter auf, auch wenn es verständlich ist.

Ich hoff ich konnte dir helfen und wünsche dir (euch) alles gute!

...zur Antwort